Share your experience!
Guten Abend liebe Leute,
haben uns einen Bravia geholt und ich gehe auch mal ins Internet mit dem Ding. Jetzt habe ich , falls mal Viedeos dabei waren, öfters die Meldung gekriegt, dass ich den Flashplayer aktualisieren müsse. hmm doch eleider weiss ich nicht wie das funktionieren soll. Also ich gehe über den Internet browser rein und arbeite dabei mit der Fernbedienung, da ich dort ja keine Mails schreiben will. Doch trotzdem macht das z.b. meinen mann sauer und ich wollte das Problem jetzt beheben. Weiss da jemand, wie das geht? Ich danke jetzt schon für die Antworten.
LG Anna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einfach auf die Support-Seiten für Dein Bravia Modell gehen. Dort ist beschrieben ob es ein update gibt und auch wie man es installiert, resp. nachprüft welche Version aktuell installiert ist.
Möglicherweise ist die Firmware bereits auf dem neuesten Stand, besonders wenn Sie ein neues BRAVIA-Modell besitzen.
So überprüfen Sie, welche Firmwareversion verwendet wird:
Hallo erlenbusch-cooker,
eine Aktualisierung des Flashplayers ist nur durch Sony, mittels eines Software-Upgrades für Deinen TV möglich. Überprüfe ob Du die aktuelle Software installiert hast. Falls Ja, musst Du leider warten bis es eine neue Software (mit einem neueren Flashplayer!) gibe.
Grüsse
Boxowl
wie finde ich denn heraus, welche software ich gerade habe und ob ein upgrade da ist
Einfach auf die Support-Seiten für Dein Bravia Modell gehen. Dort ist beschrieben ob es ein update gibt und auch wie man es installiert, resp. nachprüft welche Version aktuell installiert ist.
Möglicherweise ist die Firmware bereits auf dem neuesten Stand, besonders wenn Sie ein neues BRAVIA-Modell besitzen.
So überprüfen Sie, welche Firmwareversion verwendet wird: