Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Support - JPG Bilder auf neuen Geräten werden nicht dargestellt.

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Birdy_001
Neues Mitglied

Support - JPG Bilder auf neuen Geräten werden nicht dargestellt.

Hierzu habe ich meine Erfahrungen mit dem Sony Support zusammengefasst und veröffentliche hier und in vielen weiteren Foren ungeschminkt den traurigen E-Mailverkehr dazu.

Sieh PDF Anhang

Für Unterstützung und Rückmeldungen wäre ich sehr dabkbar!!

LG Daniel

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine privaten Daten von Drittpersonen zu veröffentlichen, MFG, Luka (Moderator)

Namen der Supportmitarbeiter musste ich entfernen!!

Nachricht geändert durch Birdy_001

Nachricht geändert durch -Luka-

Hallo Birdy_001, Zu Ihrer eigenen Sicherheit im Internet sollten Sie NIEMALS persönliche Details wie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Nachnamen, Postanschrift, Telefonnummer oder den Blackberry-ID in den Foren angeben. Desweiteren sollten Sie andere persönliche Informationen, die leicht mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können, nicht preisgeben. Deswegen mussten wir die Datei leider wieder entfernen. MFG, Luka

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

@Birdy

kann deinen Ärger nachvollziehen. Aber ein TV-Gerät ist weder ein PC noch eine spezielle Multimediamaschine. Und diesbezügliche Eigenschaften hat Sony auch nicht zugesichert. Warum nutzt du für deine Zwecke z.B. nicht ein AppleTV mit XBMC. Aber auch andere Medienplayer spielen nahezu jedes Foto- und Videoformat auf jedem Sony-TV ab. Noch besser wäre es, wenn du dir als Profifotograf einen Apple-PC zulegst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

@Birdy

kann deinen Ärger nachvollziehen. Aber ein TV-Gerät ist weder ein PC noch eine spezielle Multimediamaschine. Und diesbezügliche Eigenschaften hat Sony auch nicht zugesichert. Warum nutzt du für deine Zwecke z.B. nicht ein AppleTV mit XBMC. Aber auch andere Medienplayer spielen nahezu jedes Foto- und Videoformat auf jedem Sony-TV ab. Noch besser wäre es, wenn du dir als Profifotograf einen Apple-PC zulegst.