Share your experience!
Dear Sir,
My labtop is SVS1312C5E
My built-in camera isn't working ,so I uninstalled it's drive software by mistake , from Device manager,, and I can't find this drive software from the Internet.
so what should i do?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Leute ,
die Lösung :
bei den Treibern könnte man das mal probieren , das ging unter Windows 7 so
oder , geht aber nur mit der Recovery DVD gebrannt hat
1.) Recovery-DVD Nr. 1 einlegen (hat man sich hoffentlich erstellt)
2.) Vaio-Care starten
3.) Vaio-Care --> Wiederherstellung --> Wiederherstellung --> Anwendungen und Treiber neu installieren
dann kommt eine Meldung, dass die Treiber für ein älteres Betriebssystem gedacht sind:
"Wiederherstellungspartition hat ein anderes Betriebssystem. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?"
--> OK
--> Weiter
4.) man erhält eine List mit Treibern und Anwendungen auf der DVD
dort wählt man z.B. "Cam Driver" durch Klick auf die Checkbox
--> Weiter
--> Start Neuinstallation
bei mir kam dann eine Meldung, dass ich bereits neuere Treiber installiert habe und ob ich die alten installieren möchte. Ja, will ich (kann mich nicht erinnern diese Treiber je aktualisiert zu haben). --> Ja
5.) jetzt startet der Wizard zur Treiber-Installation. Schrittweise durchgehen und Computer bei Aufforderung neustarten
6.) fertig! :smileylaugh::smileyangry::smileysilly:
Hallo ahmedalphy,
We just noticed that your recent English language contribution was posted in the German part of the support community. You may find it easier to get answers in this part if you post your question in German.
If you require the answer to be in English, on the othe hand, you will be better off posting on the UK forum instead.
http://community.sony.co.uk/t5/en/ct-p/en
Regards, Axel (Community Manager)
Hallo Leute ,
die Lösung :
bei den Treibern könnte man das mal probieren , das ging unter Windows 7 so
oder , geht aber nur mit der Recovery DVD gebrannt hat
1.) Recovery-DVD Nr. 1 einlegen (hat man sich hoffentlich erstellt)
2.) Vaio-Care starten
3.) Vaio-Care --> Wiederherstellung --> Wiederherstellung --> Anwendungen und Treiber neu installieren
dann kommt eine Meldung, dass die Treiber für ein älteres Betriebssystem gedacht sind:
"Wiederherstellungspartition hat ein anderes Betriebssystem. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?"
--> OK
--> Weiter
4.) man erhält eine List mit Treibern und Anwendungen auf der DVD
dort wählt man z.B. "Cam Driver" durch Klick auf die Checkbox
--> Weiter
--> Start Neuinstallation
bei mir kam dann eine Meldung, dass ich bereits neuere Treiber installiert habe und ob ich die alten installieren möchte. Ja, will ich (kann mich nicht erinnern diese Treiber je aktualisiert zu haben). --> Ja
5.) jetzt startet der Wizard zur Treiber-Installation. Schrittweise durchgehen und Computer bei Aufforderung neustarten
6.) fertig! :smileylaugh::smileyangry::smileysilly:
Hi ,
das ist die Top_Antwort :smileyconfused::smileyconfused::smileyd_oh:
sehr danke für alles,
A device driver notified the operating system that the device failed.
This circumstance can occur if the device hardware fails or if the device driver fails.
To resolve this problem, do the following.
Hallo ,
Danke , für deine Rückinfo :smileythumbsup::smileycake::smileywin:
aber wo ist der grüne Haken , bei Thema Ende