Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

About the Camera driver software

GELÖST
ahmedalphy
Neues Mitglied

About the Camera driver software

Dear Sir,

My labtop is SVS1312C5E

My built-in camera isn't working ,so I uninstalled it's drive software by mistake , from Device manager,, and I can't find this drive software from the Internet.

so what should i do?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Leute ,

die Lösung :

bei den Treibern könnte man das mal probieren , das ging unter Windows 7 so
oder , geht aber nur mit der Recovery DVD gebrannt hat
1.) Recovery-DVD Nr. 1 einlegen (hat man sich hoffentlich erstellt)
2.) Vaio-Care starten

3.) Vaio-Care --> Wiederherstellung --> Wiederherstellung --> Anwendungen und Treiber neu installieren
dann kommt eine Meldung, dass die Treiber für ein älteres Betriebssystem gedacht sind:
"Wiederherstellungspartition hat ein anderes Betriebssystem. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?"
--> OK
--> Weiter
4.) man erhält eine List mit Treibern und Anwendungen auf der DVD
dort wählt man z.B.  "Cam  Driver" durch Klick auf die Checkbox
--> Weiter
--> Start Neuinstallation
bei mir kam dann eine Meldung, dass ich bereits neuere Treiber installiert habe und ob ich die alten installieren möchte. Ja, will ich (kann mich nicht erinnern diese Treiber je aktualisiert zu haben). --> Ja
5.) jetzt startet der Wizard zur Treiber-Installation. Schrittweise durchgehen und Computer bei Aufforderung neustarten
6.) fertig!  :smileylaugh::smileyangry::smileysilly:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Axel_B
Mitglied

Hallo ,

We just noticed that your recent English language contribution was posted in the German part of the support community. You may find it easier to get answers in this part if you post your question in German.

If you require the answer to be in English, on the othe hand, you will be better off posting on the UK forum instead.

http://community.sony.co.uk/t5/en/ct-p/en

Regards, Axel (Community Manager)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Leute ,

die Lösung :

bei den Treibern könnte man das mal probieren , das ging unter Windows 7 so
oder , geht aber nur mit der Recovery DVD gebrannt hat
1.) Recovery-DVD Nr. 1 einlegen (hat man sich hoffentlich erstellt)
2.) Vaio-Care starten

3.) Vaio-Care --> Wiederherstellung --> Wiederherstellung --> Anwendungen und Treiber neu installieren
dann kommt eine Meldung, dass die Treiber für ein älteres Betriebssystem gedacht sind:
"Wiederherstellungspartition hat ein anderes Betriebssystem. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?"
--> OK
--> Weiter
4.) man erhält eine List mit Treibern und Anwendungen auf der DVD
dort wählt man z.B.  "Cam  Driver" durch Klick auf die Checkbox
--> Weiter
--> Start Neuinstallation
bei mir kam dann eine Meldung, dass ich bereits neuere Treiber installiert habe und ob ich die alten installieren möchte. Ja, will ich (kann mich nicht erinnern diese Treiber je aktualisiert zu haben). --> Ja
5.) jetzt startet der Wizard zur Treiber-Installation. Schrittweise durchgehen und Computer bei Aufforderung neustarten
6.) fertig!  :smileylaugh::smileyangry::smileysilly:

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hi ,

das ist die Top_Antwort :smileyconfused::smileyconfused::smileyd_oh:

ahmedalphy
Neues Mitglied

sehr danke für alles,

ahmedalphy
Neues Mitglied

Ich hab das gemacht und jetzt alles ist okay :wink:

A device driver notified the operating system that the device failed.

This circumstance can occur if the device hardware fails or if the device driver fails.

To resolve this problem, do the following.

1. To open Device Manager, click Start, click Search programs and files, and then type Device Manager. A list of available matching items appears above the search box; click Device Manager. Device Manager opens with your computer name at the top and a list of devices that are installed on your computer beneath your computer name.

2. Locate the malfunctioning device in the list of devices, right-click the device, and then click Uninstall. When a warning message appears that you are uninstalling a device from your system, click OK. Device manager uninstalls the device.

3. Right-click your computer name in Device Manager and click Scan for hardware changes. Device manager scans your system and automatically reinstalls your device.

4. Right-click the device and click Properties. On the General tab of the device Properties dialog box, in Device status, you should see the message This device is working properly.
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

Danke , für deine Rückinfo :smileythumbsup::smileycake::smileywin:

aber wo ist der grüne Haken , bei Thema Ende :minus: