Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Belegung WEB-Taste

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Belegung WEB-Taste

Hallo,

ich habe ein VPC EB3Z1E. Gestern habe ich mir mal zum testen den Firefox 4 installiert.

Da nicht alle Add-ons der 3er Version funktionieren habe ich dann den Firefox 4 wieder deinstalliert, die alte 3er Version war aber noch auf der Platte.

So wenn ich jetzt die WEB-Taste drücke passiert garnichts.

Im ausgeschaltenen Zustand funktioniert Quick Web Accsess über die WEB-Taste.

Beim einrichten des Notebooks konnte ich der WEB-Taste doch den Firefox als Standardbrowser zuweisen.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr mit welchem Sony Programm bzw. wie  oder wo???

Eine Recherche im Internet bzw. im Handbuch war ohne Erfolg.

Bitte gebt mir mal einen Tip, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

vermutlich ist der FF4 noch stanrd und der FF3 fragt nicht ob er standard werden soll, weil ja schon FF standard ist 🙂

Ist was kompliziert, aber öffne einfach mal die Einstellungen von deinem jetzigen Firefox und sage ihm das er standardbroser sein soll.

Wenn das nicht klappt, öffne den InternetExplorer - mache ihn zum standard, und öffne dann Firefox und mache den wieder zum standard.

Außerdem, Tastenzuweisungen falls sie manuell gunktionieren findest du im Vaio Control center - den solltest du über das Menü oder den Assist Button bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Hat sich erledigt. Man muss das Handbuch auch zwischen den Zeilen lesen.

Zitat:...standardmäßig zugewiesene Webbrowser gestartet."

Tja dann muss dann auch der Firefox als Standard Webbrowser eingestellt sein. Wird wohl bei der Deinstallation vom Firefox 4 abgeschalten worden sein.

Naja ist ja auch schon spät :smileygrin:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

vermutlich ist der FF4 noch stanrd und der FF3 fragt nicht ob er standard werden soll, weil ja schon FF standard ist 🙂

Ist was kompliziert, aber öffne einfach mal die Einstellungen von deinem jetzigen Firefox und sage ihm das er standardbroser sein soll.

Wenn das nicht klappt, öffne den InternetExplorer - mache ihn zum standard, und öffne dann Firefox und mache den wieder zum standard.

Außerdem, Tastenzuweisungen falls sie manuell gunktionieren findest du im Vaio Control center - den solltest du über das Menü oder den Assist Button bekommen.