Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?

profile.country.de_DE.title
BlackHole_NK
Besucher

Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?

Hallo Community,

da ich bereits mehrere Mails an das Sony-Supportteam geschrieben habe, die jedoch alle unbeantwortet blieben und das "richtige" Kontaktformular kaputt ist, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Meine Frage ist folgende: Besitzen die selbstkonfigurierbaren(!) Notebooks der S-Serie wie VPC-S13V5E und VPC-S13X5E einen Port zum Anschluss an eine Dockingstation, wie dies die vorkonfigurierten Notebooks tun?

Desweiteren: Gibt es zwischen diesen zwei Modellen außer dem BluRay-Laufwerk und der standardmäßig ausgewählten besseren Grafikkarte weitere Unterschiede?

Danke schon mal im Voraus

Alex

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo BlackHole_NK,

die Modele VPCS13V9E/B und VPCS13X9E/B haben beide die Docking Station. Ich gehe davon aus, dass die selbstkonfigurierbaren die gleichen "Deckel" bekommen :slight_smile:

Genau kann ich es dir aber nicht sagen.

Wenn keine Antworten folgen, melde dich nochmal und ich kann deine Frage an den Support melden.

Mfg,

frank

profile.country.de_DE.title
BlackHole_NK
Besucher

Hallo,

danke für die Antwort! Ich habe mich mal noch bei verschiedenen anderen Quellen umgehört und das scheint tatsächlich der Fall zu sein, dass die S-Dockingstation auf sämtliche Gehäuse der S-Serie "passt".

Cheers

Alex