Share your experience!
Hallo Community,
da ich bereits mehrere Mails an das Sony-Supportteam geschrieben habe, die jedoch alle unbeantwortet blieben und das "richtige" Kontaktformular kaputt ist, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Frage ist folgende: Besitzen die selbstkonfigurierbaren(!) Notebooks der S-Serie wie VPC-S13V5E und VPC-S13X5E einen Port zum Anschluss an eine Dockingstation, wie dies die vorkonfigurierten Notebooks tun?
Desweiteren: Gibt es zwischen diesen zwei Modellen außer dem BluRay-Laufwerk und der standardmäßig ausgewählten besseren Grafikkarte weitere Unterschiede?
Danke schon mal im Voraus
Alex
Hallo BlackHole_NK,
die Modele VPCS13V9E/B und VPCS13X9E/B haben beide die Docking Station. Ich gehe davon aus, dass die selbstkonfigurierbaren die gleichen "Deckel" bekommen
Genau kann ich es dir aber nicht sagen.
Wenn keine Antworten folgen, melde dich nochmal und ich kann deine Frage an den Support melden.
Mfg,
frank
Hallo,
danke für die Antwort! Ich habe mich mal noch bei verschiedenen anderen Quellen umgehört und das scheint tatsächlich der Fall zu sein, dass die S-Dockingstation auf sämtliche Gehäuse der S-Serie "passt".
Cheers
Alex