Share your experience!
Hallo,
ich habe mich bei MySony registriert.
Bei der Produktregistrierung komme ich leider nicht weiter da es das Notebook Modell VPCZ12C7E/B nicht gibt.Gibt es einen Support von My Sony an den man sich diesbezüglich wenden kann.
Sind die Vorteile der Registrierung wirklich so vorhanden wie auf der Website beschrieben.
https://www.sony.de/mysony/ShowMyAccount.action?site=odw_de_DE&page=MyAccount
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo m5.touring,
dein Model habe ich so wie du es angibst nicht gefunden aber ohne das "B" am Ende: VPCZ12C7E
Ich bin mir nicht sicher ob es dir weiterhilft.
Gruß,
-frank-
Hallo m5.touring,
dein Model habe ich so wie du es angibst nicht gefunden aber ohne das "B" am Ende: VPCZ12C7E
Ich bin mir nicht sicher ob es dir weiterhilft.
Gruß,
-frank-
Hilft leider auch nicht weiter, da beim Support ohne Einloggen zwar das Modell vorhanden ist , bei der Registrierung von mySony aber dieses Modell nicht vorhanden ist.
Hat jemand eine email-Adresse von MySony ???
Hallo von der Küste,
ich würde Dir raten, nicht allzuviel Energie in diese Registrierung zu stecken. Meine Erfahrungen sind da eher niederschmetternd. Die Registrierungsseite führt Dich eher an der Nase herum und Du hast so gut wie nichts davon.
Du darfst eine Befragung beantworten, wie zufrieden Du mit irgendwelchen Sachen bist, darfst Dir Newsletter bestellen und das war es auch schon. Ach nein, Moment, Du darfst noch - natürlich nur wenn Du möchtest die detaillierten Seriennummern eintippen. Allerdings musst Du auch darauf gefasst sein, dass Du auf anderen Sony-Seiten manchmal auch die Seriennummern eingeben musst, um kleine Bonbons zu bekommen. Wenn Du aber glaubst, in der Produktregistrierung dann nachsehen zu können, welche Seriennummer Du eingegeben hast - Fehlanzeige. Lauf auf den Dachboden und hol Dir die Nummer aus Deinem Unterlagenarchiv doch alleine. Da steht nicht mal, wann Du den Fernseher registriert hast. Nichts, gar nichts ausser der Produktbezeichnung.
Die registrierten Produkte werden hübsch mit Bildchen untereinander aufgereiht und neben jedem Bildchen wird tolles versprochen, nämlich Produktinfos und Extras. Klickt man auf den Link, fragt Dich die nächste Seite, zu welchem Produkt Du etwas Wissen willst (Hä? Sowas könnte der Link sich doch alleine merken). Wenn Du dann die Produktbezeichnung haarklein richtig eingetippt haben solltest, kommst Du auf die Seite, wo Dir angeboten wird, die kostenpflichtige Hotline anzurufen oder kostenlos ne E-Mail zu schreiben. Wat für ein Service! Nur am Rande: auf die Seite kannst Du auch ohne Regsitrierung kommen.
Noch vor einem geschätzen halben Jahr, kam man an dieser Stelle direkt auf die Supportseite zum Produkt, wo man sich zu Updates usw. informieren konnte. Diese Seite muss man jetzt manuell über das Menü erklicken, fliegt umgehend aus seinem Angemeldet-Status und bekomm genau das selbe zu sehen, wie jeder Besucher, der vielleicht nichtmal weiss, dass Sony auch Digitalkameras herstellt. Wozu also brauch ich diese Registrierung?
Die Produktregistrierung war bei mir defakto noch nie zu irgendetwas wert. Ich kann mir auch ohne Registrierung jeden Newsletter hier bestellen wohin ich will, ich kann zum Shoppen einen Account anlegen auch ohne eines meiner bestehenden Produkte jemals registriert zu haben. Ich kann alles tun ohne Registrierung des Produktes. Wozu diese Registrierung?
Ich bin seit geschätzten 4 Jahren mit Produkten registriert gewesen, für die ich vielleicht so an die 4500€ Euro über die Jahre ausgegeben habe und hatte wirklich viel Geduld und hab gewartet, dass die Website irgendwann mal zu etwas nutze ist.
Gestern habe ich in meinem Account alles gelöscht und abbstellt und werde den Rest beseitigen, nachdem alle anderen Dinge im Account ausgelaufen sind.
Vielleicht sparst Du Dir die Zeit und schreibst einfach eine Mail.
Matthias
Nachricht geändert durch rennteddy12
Nachricht geändert durch rennteddy12
Das B am Ende der Produktbezeichnung steht für Black. Du hast also ein schwarzes Notebook. Bei dem gleichen Modell in weiß steht dementsprechend ein W.
Wie viele Vorteile eine Produktregistrierung dir bringt, kommt auf den Einzelfall an. Ich hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.