Share your experience!
Hi
Ich habe heute meinen VAIO VPCF23C5E neu aufgesetzt und wollte die, von Sony installierten Programme wieder aufspielen. Leider kann ich auf der Seite von Sony nur die benötigten Treiber und VAIO-Programme finden. Programme wie Dolby Home Theater v4, die ArcSoft Programme für die Webcam, Corel WinDVD, Roxio Easy Media Creator 10 LJ und Adobe Photoshop Elements 9 kann ich nirgends finden, obwohl diese beim Kauf des Laptops installiert waren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Programme KOSTENLOS downloaden kann?
Gruß Moritz
Nachricht geändert durch moritzmoritz
Nachricht geändert durch moritzmoritz
Hallo !!!
wenn du nicht F10 oder deine Systemreperaturdatenträger ( die orginal von SONY sind )
genommen hast , dann geht das nicht .
du kannst nicht irgendeine Windows 7 DVD nehmen , und denken du hast alles wie vorher , geht nicht
dafür gibt es F10 oder deine selbergebrannten Systemreperaturdatenträger ca. 3-5 DVD`s
Gruß Kalle
P.s. downloaden kannst du nur eine 30 Tage Version , du hattest ja eine , aber ....
.......so ist das Leben
Hallo ich noch mal , dir fehlen auch die SONY spezi. Tasten
wie z.B. die FN_Taste u.s.w.
|
Hallo !!!
um das Thema zum Ende zu bringen , bestell dir einen Systemreperaturdatentäger
kostet so ca. 30-60 Eur je nach Systrem u.s.w. beim Support
einfach dein Modell angeben und gut
die Antwort ist nein , geht nicht , kann man nicht , ist nicht kostenlos
u.s.w.
ok, alles klar
die fn-tasten funktioniern. mir geht es nur um die programme von drittanbietern. es ist auch nicht so, dass ich sie unbedingt brauche, aber wenn man schonmal was geschenkt bekommt, nimmt man das auch gerne mit
ich hab den laptop auch nur neu aufgesetzt weil ich von werk aus einen bekommen habe, der mir alle halbe stunde abgeschmiert ist, was nach einer installation von mir selbst nichtmehr der fall ist.
habe nicht so weit gedacht, dass ich die programme nirgendwo mehr herbekomme.
aber gut, so ist das leben
Hallo !!!
du hättest bei der Installation auf Upgrade gehen sollen , dann hättest du noch alles ( auch den Müll )
den man nicht braucht .
aber so zum kostenlosen runterladen gibt es die Software nicht , nur im Packet
@moritmoritz
und geht doch... nur nicht von Europa - Servern.
schau Dir den Link an. Ist zwar nicht für Dein Modell, da in USA andere Modelle verkauft werden. Die Software für Drittanbieter Roxio, MotionI +++ etc. funktionieren natürlich auch hier und das ganze sogar in Deutsch.
http://esupport.sony.com/US/perl/model-home.pl?mdl=VGNCR515E#/downloadTab
mfg
Hallo !!!
die Software ist dann aber nicht in deutsch , und nicht die 100% vollversion
( zu viel Werbung )
aber es geht , wer das braucht
Probiert es doch aus. Ist in Deutsch und zumindest der Roxio Mediacreator ist ohne Werbung wie im Original!!!
Den hab ich nämlich auch von dort...., obwohl ich Kopien der Recover Partition besitze.
Nachricht geändert durch Toranna
Nachricht geändert durch Toranna