Share your experience!
Guten Tag,
ich suche Besitzer des neuen Vaio 3D-Notebooks, die sich gerne über ihre bisherigen Erfahrungen austauschen möchten.
Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
Hallo SirToby76
Habe seit 09.04.2010 den Vaio VPC-F21Z1E, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Die 3D Demo habe ich auch angeschaut nur zu empfehlen.
Ich bin ein Norton Fan und brauche den Mcaffee sowie den Chrom Browser nicht.
Es ist keine Software vorhanden, alles im Notebook, habe den Notebook auch wieder mit der Assist-Taste wieder in den Orginal Zustand gebracht. hatte zur Sicherheit ein Backup gemacht,brauchte ich aber nicht.
Willst Du noch mehr wissen ?
Viele Grüsse
Josef Fuchs
Nachricht geändert durch jfuchs1
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Gerät.
Nur, dass ich nicht so recht zufrieden mit der 3-D Funktion für Blue Ray Discs bin.
Ich habe mir 3 Scheiben gekauft. Und alle drei ruckeln ohne Ende.
Vielleicht habe ich auch bei der Einstellung was falsch gemacht.
Bei der Monitoreinstellung "2-D Montior" laufen die BD einwandfrei mit einem erkennbaren 3-D-Touch, wobei ich davon ausgehe, dass dieser Touch nicht der echte Effekt ist, müsste besser sein.
Im Modus "Monitor mit 3-D Nvidia Motion" ruckeln wie gesagt die Filme, aber das ist doch eigentlich der richtige Modus für die Wiedergabe oder sehe ich das falsch.
Einfach gesagt, wie muss ich das Notebook einstellen, damit ich ruckelfreie Filme in 3-D bekomme.
Vielleicht hat hier jemand damit Erfahrung. Sony selbst hat sich leider auf Mailanfrage noch nicht gemeldet.
Gruß
Norbert
Alfred, besitze den VAIO VGC-LVIS auch schon über 3Jahre und bin auch damit sehr zufrieden. Ob im Beruf, oder auch im Privaten, überzeugt er.
Leider wird diese Serie von SONY nicht mehr gefertigt!