Share your experience!
Seite dem 7.12.11 bin ich im Besitz eines VAIO All-in one-PC VPCL22Z1E/B. Zum Schutz meiner Daten habe ich ein anytime upgrade von Windows 7 professional auf ultimate vorgenommen, um bitlocker verwenden zu können. Leider findet bitlocker nun den angeschlossenen USB-Stick mit der Schlüsseldatei nicht, wenn der Schlüssel geladen werden soll. Das gilt für die USB 2.0 und 3.0-Anschlüsse.Ich habe im BIOS bereits die boot-Reihenfolge auf primär externes Laufwerk geändert und die Energie-Sparfunktion für die USB-Anschlüsse deaktiviert. Dennoch bleibt die Fehlermeldung bestehen. Bei mehreren PC inklusive eines DELL- und eines ASUS-Laptops habe ich bitlocker erfolgreich installiert. Es ist ziemlich enttäuschend, dass es bei der Neuerwerbung nicht funktioniert. Wer kann helfen?
Hi !!!
der USB- Port ist aber o.k. , wird richtig erkannt und Funktion ist auch o.k.
nicht das da der Fehler ist
Hi,
habe gar nicht mit einer Antwort gerechnet und war jetzt länger nicht hier Klar, ports funktionieren. Ich habe mich auch an den Vaio support gewandt, aber keine Antwort erhalten. Ich werde noch weiter recherchieren. Besten Dank bis dahin.