Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

Hallo Liebe Community!

Habe meinen 40EX525 registriert, als Status steht in der Tabelle Winter Kampagne grün unterlegt, wie sorge ich jetzt dafür, dass mir der Stick zugeschickt wird, bzw, dass der Status auf gelb gelegt wird?

Herzlichen Dank!

Florian

Nachricht geändert durch Floo12

Nachricht geändert durch Floo12

57 ANTWORTEN 57
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Herrlinskie_Tha, Du sprichts von einer "Bestätigung" zum Schluss, was meinst du genau damit?

Was müssen wir tun, wenn wir das Gerät registriert haben?

Danke

profile.country.de_DE.title
hbl2bk
Besucher

Ok. Ich habe die Registrierung storniert und dieselben Seriennummer und Coupon-Code wieder eingegeben. Jetzt kommt tatsächlich das Fenster mit den "Mehrwerten", aber es wird dort folgende Fehlermeldung angezeigt:

  • Seriennummer/Produkt Kombination bereits vergeben - bitte wenden Sie sich zur Klärung an info@mmw.ag
  • Coupon-Nummer ungültig



==> Jetzt wende ich mich mal an die angegebene Email-Adresse und hoffe dass die helfen können und wollen...

profile.country.de_DE.title
hbl2bk
Besucher

Drei Tage gewartet, keine Reaktion von mmw.ag. Registrierung noch mal mit den exakt gleichen Daten versucht - jetzt klappt es, der Status wird grün und der Mehrwert (WLAN-Stick, 2+5 Leihfilme, + 1 Jahr Garantie) wird angezeigt.

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Bei mir steht nur in grün:

"Sony Winter Kampagne   +1 Garantie"

Heißt das, dass es keinen WLAN-Stick dazu gibt?

Ich habe den TV extra jetzt schon gekauft, weil es diesen gerade dazu gegeben hat.

profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Ich glaube "WInterkampagne" steht für den W-Lan Stick, bzw die Aktion aus dem Flyer, den es beim Fernseher dazu gab.

Irgendwie ist Mehrwehrt ne ziemliche S......firma, 0 Reaktion auf E-Mails usw.

Was habt ihr denn gemacht, habt ihr einfach nur die Daten eingegeben, sodass das Gerät registriert wurde, oder habt ihr noch etwas gemacht?

profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Hast du noch mehr gemacht als nur die Daten eingegeben?

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

ja, WInterkampagne bedeutet die Kostenlosen Zugaben wie der Stick oder Skype-Kamera, je nach gekauftem Fernseher

Ich hatte bei mir den Zetel mit der Coupon Nummer glorreicherweise verlegt.

Hab dann die Hotline angerufen, mit der Frage was ich nun machen soll.

Mir wurde gesagt, dass ich ohne die Nummer registrieren soll und mich anschliessend melden

Das habe ich gemacht. Allerdings konnt eich dann stundenlang niemanden in der Hotline erreichen und habe mein Anliegen per Email geschildert. Auch bei mir gab es hierauf keine Antwort

Daraufhin nach zwei Tagen wieder angerufen. Diesmaljemand rangegangen

Alles noch mal erzählt, die Freundliche Dame hat eine Ersatnummer eingetragen. Logout. Login. und schon steht alles auf grün

Allerdings soll es 4-6 Wochen dauern bis die Zugaben per Post ankommen.

Ich vermute, wenn man alles gleich richtig macht (SN und Coupon Nr.) steht alles sofort auf grün. Dann heisst es abwarten

Ich hoffe, meine Erfahrung kann Dir etwas weiter helfen

Gruß

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Hi,

ja danke. Das hat mir weiter geholfen.

Jetzt heißt es also abwarten bis der Status auf gelb geändert wird...

Gruß

profile.country.DE.title
Some-User
Neues Mitglied

Sony LED-Fernseher gekauft in Sony Web. Sony Store soll das heissen.

Geliefert bekommen über TNT.

Ich finde keineswegs Coupon-ID.

Wo ist es zu suchen?

Im Verpackung mit Fernseher gefunden gefunden:

-gelbes Beipackzettel mit Anweisungen über Standfuss-Montage

-Tütchen mit Schrauben

-Fernbedienung

-In Folie eingeschweisst Bedienungsanleitung mit drei farbigen Zettel: register your Bravia now, online entertaiment is here, und 3D Home Entertaiment Experience from Sony

- Energy Label-Zettel

-European Guarantee Information Document

-Notices and Licenses...

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Ich hatte auf dem Karton einen kleinen durchsichtigen "Umschlag" draufgeklebt, dort war ein faltzetel, auf diesem steht die Nummer