Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

Hallo Liebe Community!

Habe meinen 40EX525 registriert, als Status steht in der Tabelle Winter Kampagne grün unterlegt, wie sorge ich jetzt dafür, dass mir der Stick zugeschickt wird, bzw, dass der Status auf gelb gelegt wird?

Herzlichen Dank!

Florian

Nachricht geändert durch Floo12

Nachricht geändert durch Floo12

57 ANTWORTEN 57
profile.country.DE.title
Some-User
Neues Mitglied

Ich komme zu dem Schluss: Käufe im Sony Store (Web) sind in diese Aktion nicht einbezogen.

Paar Sachen deuten darauf hin.

Aktions-Flayer den ich mal bei M-Markt gefunden habe sprich im Klartext von "Kaufen Sie ...bei Ihrem Sony Deutschland Partner."

Sony Store im Web ist der Sony selbst. Kann also kein Partner von sich selbst sein.

Im Web-Formular von Markenwert musste ich die Versenderadresse händisch eintragen,

weil automatische Suche keine Ergebnisse gebracht hat.

40HX725 habe ich dort erste Hälfte Dez. f. ca. 1100,00 Eur beziehen können.

Nur eine bis zwei Wochen früher war dieses Model bei I-Net-Händler f. ca. 1500,00 zu haben*.

Dass ich dieses Model direkt bei Sony f. ca 1100 kaufen durfte,

kann sehr wohl der Grund dafür sein, warum kein Coupon im Karton zu finden ist.

Aus dieser Perspektive nicht die Marke erzeugt den beworbenen Mehrwert, sondern der

Mehrpreis, den man bei Sony-Partnern bezahlt. Insofern müsste die Firma/Initiative

mehrwertweilmehrpreis.de heißen. Bloß für mehr Transparenz.

Dass es so funktioniert, kann ich sehr wohl damit leben.

Letztendlich sind beide (Sony und Markenmehrwert.de) keine non-profit Anstalten.

Nur mehr Transparenz hätte ich mir gewünscht.

Für den erzogenen Preisdifferenz kann ich nun sehr WLAN-Stick und Skype-Kamera zukaufen.

*) Wobei es sicherlich auch solche um wenige Hundert Euro billiger gab.

Nur, in solchen Fällen war es nicht einfach herauszufinden (auf Seite des Anbieters),

ob es ein Sony Partner ist. In diesen Fällen meisten Modelle waren in Bezeichung

leicht abweichend.

Ob bis heute sich die Situation geändert hat (Preis f. dieses Model bei Sony Store vs.

im freien Handel), für diese Prüfung werde ich in nächsten paar Wochen leider keine

Zeit bekommen.

profile.country.DE.title
Some-User
Neues Mitglied

scheint doch Quatsch zu sein, was ich angemutet habe.

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

oh mann   ich habe überall meine daten angegeben um den s... stik zu bekommen.

heuls  nichts aber auch garnichts geht    :slight_frown:

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

sorry wo finde ich auf rechnung die coupo  nr?    :thinking:

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Also, das ganze ist doch nicht so schwierieg :wink:

Eine registrierung bei SOny selbst bringt nix, aber die richtige Registrierungsseite ist doch verlinkt

Man gehe auf https://www.markenmehrwert.com/, registriere dort sich selbst und dann dein Sony Produkt

mit der richtigen SN und Coupon Nummer

ACHTUNG von der SN werden glaub eich nur die letzten 7 Stellen verlangt (da gibt es aber Hilfe zu)

Die Couponnummer ist  auf einem kleinen Zettel in einem kleinen Umschlag: klebt auf dem Karton.

Wenn nicht , dann freundlich den Händler danach fragen

Ist alles richtig und Registrierung vollständlig, steht da (in grün!!!!) +1 Jahr Garantie und Sony Winter Kampagne

Damit ist Wlan Stick oder die Skype Kamera oder für die ganz glücklichen und reichen unter uns der Sony Tablet :wink: gemeint

Nach ca 2-3 Wochen kommt von Sony erst mal eine Email mit den Gutschein-Codes für die kostenlosen Filme.  Das könnt ihr dann als Bestätigung ansehen, wenn ihr wollt

Damit (und erst jetzt wird die Zusendung des Sticks in die Wege geleitet), da die Sachen aus Frankreich kommen, wird das ganze dann noch mal ca 4 Wochen dauern.

Klar könnte es schnelle gehen, aber wie sagt man so schön, einem geschenkten Gaul... :wink:

Also gedulden und abwarten

Und es bringt überhaupt nix auf die Händler zu schimpfen. Dass ist die Aktion von Sony, die haben damit nix zu tun, ausser darauf hinweisen. Und ob Du bei MM oder Expert kaufst, spielt keine Rolle, warten müssen trotzdem alle

Frohe Weihnachten!

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

sorry habe besuch   erst mal echt danke werde mich später damit befassen

also danke und frohe weihnachten  lg scho..

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

gibt es einen anderen wlan stik der billiger ist und funktioniert wie der von sony?

gehe zu k und m und kauf mir einen:smileyangry:

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

sorry das ich soooo nerve!

noch mals nachfragen möchte ob...

weiss jemand ob es alternative zum wlan stik von sony gibt und wichtig funktioniert es auch oder nicht?

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Soweit ich weiss, geht nur der Originalstick

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

jup der mama stik funt.... nicht bei mir.

habe lan kabel

und trotzdem geht es nicht richtig 😞 fehlermeldung 2123

bravia geht  server findet tv nicht

weiss nicht weiter lasse es einfach und schaue nur normal tv

habe nicht die musse das alles zu studieren binn schon völlig verpeilt und haussegen hängt schief:smileyplain:

werde jetzt gleich aussteigen und eventuell in zwei bis drei tagen nochmal ein versuch starten   frohe weihnachten  und danke  scho....