Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

Hallo Liebe Community!

Habe meinen 40EX525 registriert, als Status steht in der Tabelle Winter Kampagne grün unterlegt, wie sorge ich jetzt dafür, dass mir der Stick zugeschickt wird, bzw, dass der Status auf gelb gelegt wird?

Herzlichen Dank!

Florian

Nachricht geändert durch Floo12

Nachricht geändert durch Floo12

57 ANTWORTEN 57
profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

freundliches händlernachfragen  brachte kein ergebnis.

also lan kabel:-)

aber auch da habe ich (war klar)probleme ------

profile.country.de_DE.title
schodushi
Besucher

habe gestern bei media markt  den kdl-40cx520  gekauft und will jetzt den umsonst stik

habe mich nach dem flier anleitungen gerichtet und binjn jetzt weiss gott wo überall registriert und bekomme null bestätigungen das ich jetzt einen stik bekomme.

media markt ist eh ***nicht mehr mein händler des vertrauens

warum habe ich nicht auf meine frau gehoert und bin in einem fachhandel gegangen

lese mich jetzt durch und hoffe das noch was geht    oder kapituliere letztendlich

Nachricht geändert durch -stefan-

Nachricht geändert durch schodushi

Nachricht geändert durch schodushi

profile.country.DE.title
Gipsylass
Entdecker

Ich habe meine Registrierung bei Markenmehrwert jetzt auch gelöscht, da die Winteraktion bei mir nicht angezeigt wurde.

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich meinen Coupon neu eingeben kann, im Moment wird die Winteraktion zwar jetzt mit angezeigt, aber die vorher registrierte Coupon-Nummer ist wohl noch nicht aus dem System gelöscht, denn nun heißt es: Coupon-Nummer ungültig.

Abwarten und Tee trinken. Sonst muss ich mir bei MM halt eine neue holen, sollte ja auch kein Problem sein, hoffe ich.

profile.country.de_DE.title
MasterCAB
Besucher

cool wäre wenn jmd hier antworten könnte bei dem es schon geklappt hat :slight_smile: - habe mich auch vor knapp 3 Wochen registriert - Garantieverlängerug und Email mit den Musik & Filmangeboten schon bekommen, nur bisher noch keinen WLAN Adapter... und ich weiß auch nicht wie, wann und ob der noch kommt!? :slight_frown:

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

hallo

ich habe diese ganze geschichte am 07.12.11 registriert! heute gucke ich rein und aufeinmal ist Sony Winter Kampagne weiss hinterlegt und Garantie immer noch grün...

was bedeutet das jetzt? gestern war alles grün hinterlegt!

mfg

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

hab ungefähr zu der gleichen Zeit registriert und bei mir ist das seit heute auch weiss hinterlegt

Hoffen wir mal, dass das nur bedeuten kann, dass die Sticks oder in meinem Fall die Kamera rausgeschickt sind :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Renth1
Entdecker

Hallo zusammen,

also ich finde das Verhalten von Markenmehrwert und der entsprechenden Seite auch mehr als undurchsichtig.

Habe heute unseren Fernseher erneut registriert, nachdem ich den Coupon gefunden hatte. Habe auch alles sowweit bestätigt und von Markenmehrwert auch die Bestätigungsmail zu Registrierung erhalten.

Aber ansonsten: Nix! Kein Hinweis auf Garantieverlängerung, keine Informationen, wie es sich mit den zusätzlichen Gratisleistungen verhält, keine Infos gar nix! Hatte in den letzten Tagen schon ein paar Mails an den Support geschrieben - keine Antwort! Heute habe ich bei der Hotline angerufen, aber ausser dass ich ewig lang und immer wieder teure Musik vorgespielt bekam passierte da auch nix! Also ich bin echt angefressen über diese Informationslage. Für mich riecht das bisher nach reiner Adress-Sammelei mit Abzock-Hotline. Sorry, aber bei so nem Verhalten (nicht mal ne automatische Info, dass die Mail-Supportanfrage eingegangen ist und in den nächsten xy Tagen bearbeitet wird) bleibt mir erst einmal keine andere Vermutung!

Wo kann ich denn nun die Zusatzgarantie und die Gratiszugaben beantragen?

Habe nun mal den SONY-Support angerufen, der meinte, dass die +1 Garantie bei der direkten Registrierung bei SONY aktiviert wird. Also hab ich das Gerät bei Sony registriert - aber auch hier: Nichts! Keine Garantierverlängerung um ein Jahr, nur das Angebot zur Verlängerung auf bis zu 5 Jahre kostenpflichtig bei einem Händler vor Ort. Also die Informationslage zu dieser Aktion ist nicht mal dürftig!

Danke schon mal!

Ciao

Nachricht geändert durch Renth1

Nachricht geändert durch Renth1

profile.country.de_DE.title
Highway80
Besucher

7

profile.country.de_DE.title
bengo43
Besucher

Hat den überhaupt schon mal jemand einen Stick bekommen?

Habe am 01.12.11 registriert, am 20.12.11 habe ich die Gutscheincodes für das Sony Entertainment Nertwork erhalten.

Wenn ich einem vorigen Treat glauben schenk, dauert es ab dieser "Bestätigung" noch etwa 4 Wochen bis der Stick versendet wurde? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Es ist erschreckend das keiner den Erhalt der Zugabe bestätigen kann. Den Beiträgen nach ist das hier ja kein Einzelfall?!

profile.country.de_DE.title
Eljay1
Besucher

Hallo Leute,

ich leide mit euch mach seit fast 3 stunden hier rum und komm nicht weiter.

Wie habt ihr euch bei https://www.markenmehrwert.com/sony/ angemeldet? ich habe es mit meinem sony account versucht das funtioniert nicht. Ansonsten da registrieren is ja nich ich bin ja kein händler.

komm nicht weiter. bitte um hilfe.

LG @