Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HCD 300 S surround problem

GELÖST
Yaspo90
Neues Mitglied

HCD 300 S surround problem

hi leude

ich habe die 6 jahre kaum benutzte anlage von meinen Eltern geschenkt bekommen und kriege sie einfach nicht komplett zum laufen.

2 oder 3 boxen funktionieren nicht, jedoch wenn ich den nicht funktionierenden Rear L in Front L stecke funktioniert er, somit ist jede box in ordnung.

Hab mich auch schon total durch die einstellungen gekämpft hat alles nichts gebracht. jetzt ist gestern auch der center ausgefallen somit laufen derzeit nur noch 2 von 5.

was mache ich falsch oder ist es ein defekt?

 

liebe grüße

yaspo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo yaspo,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich hätte zunächst einmal auf eine falsche Einstellung im Lautsprecher Setup bzw. den Surround-Modi getippt.

Wenn Du aber sagst, dass der Center ausgefallen ist, ohne dass Du die Einstellungen verändert hast, so tippe ich eher auf einen Defekt. Am besten lässt Du die Anlage einmal im Service überprüfen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo yaspo,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich hätte zunächst einmal auf eine falsche Einstellung im Lautsprecher Setup bzw. den Surround-Modi getippt.

Wenn Du aber sagst, dass der Center ausgefallen ist, ohne dass Du die Einstellungen verändert hast, so tippe ich eher auf einen Defekt. Am besten lässt Du die Anlage einmal im Service überprüfen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile: