Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ordnerstrukturen bei BDP-S580

GELÖST
profile.country.de_DE.title
PhilS86
Besucher

Ordnerstrukturen bei BDP-S580

Hallo Zusammen,

ich greife über den BP auf meine Netzwerkplatte zu. In Unterordnern sind u.a. viele Musikdateien. Wieso kann ich nur von oben nach unten und umgekehrt die Dateien scrollen? Ich möchte idealerweise die Titel wie im Windowsfenster auch von links nach rechts in Spalten durchsuchen, womit man schliesslich auch Zeit sparen kann.

Gibt es da eine Funktion, wovon ich noch nicht weiß ?

Vielen Dank!

Gruß

Phil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Phil,

ähm ...... ja ... sorry ..nee.

Sorry für die scheinbar unpassende Antwort.

Aber wie du ja selbst siehst, gibt es keine andere Möglichkeit und ich sage mal keck, dass das Abspielen von Musik und das Durchsuchen von Playlisten jetzt nicht unbedingt zum Kern-Feature eines BD-Players gehören und somit eher weniger der Usability zugrunde liegen.

Solch eine Funktion wie du sie dir wünscht (ich wäre sicherlich auch sehr froh drüber) habe ich bis dato auch bei noch keinem anderne Hersteller gesehen .. nur so am Rande bemekt.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Phil,

ähm ...... ja ... sorry ..nee.

Sorry für die scheinbar unpassende Antwort.

Aber wie du ja selbst siehst, gibt es keine andere Möglichkeit und ich sage mal keck, dass das Abspielen von Musik und das Durchsuchen von Playlisten jetzt nicht unbedingt zum Kern-Feature eines BD-Players gehören und somit eher weniger der Usability zugrunde liegen.

Solch eine Funktion wie du sie dir wünscht (ich wäre sicherlich auch sehr froh drüber) habe ich bis dato auch bei noch keinem anderne Hersteller gesehen .. nur so am Rande bemekt.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃