Share your experience!
Hallo ich habe den rdr vx450 und da Blinkt nun die Synchro Rec Lämpchen vorne am Gerät und die Fehrnbediehnung reagiert auch nicht mehr aber ins Menü komme ich nur ich kann da nichts machen er Hängt.
Kann mir einer sagen wie ich ihn wieder zum laufen bekomme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
dieser DVD-VHS Kombirecorder (der letzte seiner Art) hatte schon nen Hard Reset über die Nahbedienungstasten an der Front.
Müsste im Handbuch stehen.
Ansonsten halt wirklich mal Stecker ziehen.
Synchroaufnahme war halt synchron von Band auf DVD oder umgekehrt.
Halte dir das Teil in Schuss so gut es geht. Sowas kriegste nicht mehr zu kaufen 😃
Viele Grüße
Hallo tomtom83 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Kenn das Gerät überhaupt nicht, hab nur mal kurz in der Betriebsanleitung geschaut.
Es gibt eine Rückstellung auf Werkseinstellungen über das Menu. Da Du das Menu aber nicht nutzen kannst, fällt das wohl weg. Eine Reset-Taste oder ähnliches scheint es auch nicht zu geben.
Im Handbuch gibt es Hinweise, dass bei blinkenden Synchro-Rec Lampe(n) eine Aufnahme nicht starten kann weil die DVD zu voll, oder schreibgeschützt, oder die Kasette schreibgeschützt ist.
Sonst würde ich einfach mal den Stecker ziehen. :smileygrin:
Wie gemäss Anleitung. Zitat: Wenn der Recorder aufgrund statischer Elektrizität usw. nicht ordnungsgemäss funktioniert, schalten Sie ihn aus und warten, bis die Uhrzeit im Display an der Vorderseite erscheint. Ziehen Sie dann den Netzstecker des Recorders aus der Netzsteckdose, warten Sie eine WEile und stecken Sie ihn wieder ein.
Falls das alles nichts hilft, bleibt Dir noch der Support oder der SONY-Händler.
Hi,
dieser DVD-VHS Kombirecorder (der letzte seiner Art) hatte schon nen Hard Reset über die Nahbedienungstasten an der Front.
Müsste im Handbuch stehen.
Ansonsten halt wirklich mal Stecker ziehen.
Synchroaufnahme war halt synchron von Band auf DVD oder umgekehrt.
Halte dir das Teil in Schuss so gut es geht. Sowas kriegste nicht mehr zu kaufen 😃
Viele Grüße
Danke für Eure Tipps und Vorschläge.
Ich habe das Problem gefunden warum das Menü nimmer ging die Ferhnbediehnung war kaputt und habe nun eine Multifunktions Fehrnbediehnung geholt und siehe da es geht.
Danke euch trotzdem!!