Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video unlimited ohne Sony Bravia nutzen

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Jose84
Besucher

Video unlimited ohne Sony Bravia nutzen

Sorry,ging eben nicht,darum den Test..Hallo erstmal an Alle!Ich wollte fragen ob es möglich ist video unlimited usw.oder ein anderes video on demand portal auch ohne einen sony bravia(besitze einen LG Full HD) zu nutzen?Bitte um Hilfe..danke im vorraus!mfg jose

Nachricht geändert durch Alphawahn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hay,

hab deinen Post geändert damit wir hier Ordnung haben :slight_smile:

ja das geht :wink: du brauchst dafür nur ein anderes video unlimited produkt -> Laptop,Blu Ray Player,PS Vita,...etc etc , die musst du dann mit dem entsprechenten Kabel an deinen Fernseher anschließen, und schon kannst du Video unlimited nutzen! ich würde dir zu einem internetfähigen Blu Ray Player raten :wink:

aber achte darauf das explezit angegeben wird das du damit Video Unlimited nutzen kannst!

Liebe Grüße,

Alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hay,

hab deinen Post geändert damit wir hier Ordnung haben :slight_smile:

ja das geht :wink: du brauchst dafür nur ein anderes video unlimited produkt -> Laptop,Blu Ray Player,PS Vita,...etc etc , die musst du dann mit dem entsprechenten Kabel an deinen Fernseher anschließen, und schon kannst du Video unlimited nutzen! ich würde dir zu einem internetfähigen Blu Ray Player raten :wink:

aber achte darauf das explezit angegeben wird das du damit Video Unlimited nutzen kannst!

Liebe Grüße,

Alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_AT.title
Jose84
Besucher

Hallo Alphawahn! :slight_smile: Danke für deine Berichtigungen,hatte es eilig heut morgen,und musste mit dem Handy schreiben,wo anfangs alles schief lief..

Also ich ´bin bereits Besitzer eines BDP s790 Players,der soll das ja angeblich können,nur bekomme ich nichts von einer gescheiten Online Videothek auf dem Bildschirm meines LG..

Hab echt schon einiges probiert,was muss ich denn genau machen?Weist du weiter?

Lg Jose