Share your experience!
Sorry,ging eben nicht,darum den Test..Hallo erstmal an Alle!Ich wollte fragen ob es möglich ist video unlimited usw.oder ein anderes video on demand portal auch ohne einen sony bravia(besitze einen LG Full HD) zu nutzen?Bitte um Hilfe..danke im vorraus!mfg jose
Nachricht geändert durch Alphawahn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hay,
hab deinen Post geändert damit wir hier Ordnung haben
ja das geht du brauchst dafür nur ein anderes video unlimited produkt -> Laptop,Blu Ray Player,PS Vita,...etc etc , die musst du dann mit dem entsprechenten Kabel an deinen Fernseher anschließen, und schon kannst du Video unlimited nutzen! ich würde dir zu einem internetfähigen Blu Ray Player raten
aber achte darauf das explezit angegeben wird das du damit Video Unlimited nutzen kannst!
Liebe Grüße,
Alphawahn
Hay,
hab deinen Post geändert damit wir hier Ordnung haben
ja das geht du brauchst dafür nur ein anderes video unlimited produkt -> Laptop,Blu Ray Player,PS Vita,...etc etc , die musst du dann mit dem entsprechenten Kabel an deinen Fernseher anschließen, und schon kannst du Video unlimited nutzen! ich würde dir zu einem internetfähigen Blu Ray Player raten
aber achte darauf das explezit angegeben wird das du damit Video Unlimited nutzen kannst!
Liebe Grüße,
Alphawahn
Hallo Alphawahn! Danke für deine Berichtigungen,hatte es eilig heut morgen,und musste mit dem Handy schreiben,wo anfangs alles schief lief..
Also ich ´bin bereits Besitzer eines BDP s790 Players,der soll das ja angeblich können,nur bekomme ich nichts von einer gescheiten Online Videothek auf dem Bildschirm meines LG..
Hab echt schon einiges probiert,was muss ich denn genau machen?Weist du weiter?
Lg Jose