Share your experience!
Mein Beamer VPL-MX20 projiziert konstant seine Typenbezeichnung auf schwarzem Grund ins Bild. Nach geraumer Zeit wechselt das Feld die Ecke. Wähle ich die Menutafel, verschwindet es, kommt aber anschliesend sofort wieder und stört. Wie bringe ich es weg?
Hi Uraeli,
Beamer sind zwar nicht unser Metier hier, aber ich vermute mal dass es eien Art "Info-Taste" auf der Fernbedienung des Beamers gibt und du diese unbewusst gedrückt hast.
Du hast ja sicherlich ein Bild von irgendeiner Quelle dran und trotzdem wird diese Zusatzinfo mit eingeblendet, richtig?
Ansonsen bitte im Menü es Beamers Punkt für Punkt suchen oder mal schauen ob der Beamer ggf. im DEMO-Mode läuft. Ggf. ist das auch eine Art Bildschirmschoner?!
Liebe Grüße
SmilingGuy
Hi Smiling Guy
Besten Dank für deine Bemühungen. Ich glaube, allmählich so ziemlich alles ausprobiert zu haben - ohne Erfolg. Ich verwende noch mehrere baugleiche Beamer - dieses Problem hat es bis jetzt noch nie gegeben.
Trotzdem besten Dank
Uraeli
Hallo uraelli,
ich habe nun genau das gleiche Problem meinem Beamer. Haben Sie eine Lösung zu diesem Problem gefunden. Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Warzenente
Hallo Warzenente
Leider bin ich erst heute hier wieder einmal hier vorbeigekomme und habe Ihre Zeilen gelesen. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Beamer dieses Typs, diese Störung hat aber nur eines der Geräte. Sollten Sie eine Lösung gefunden haben, wäre ich natürlich sehr interessiert....
Gruss
uraelli
Hallo !!!
habt ihr mal im Handbuch nachgeschaut ?
http://www.manualowl.com/p/Sony/VPLMX20/Manual/139637
Gruß Kalle
Ja, aber leider nichts gefunden, was mit der Anzeige zu tun hat!
Gruss
uraelli
Hallo !!!
schau in Ruhe noch mal nach .