Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPL-MX20 Problem

profile.country.de_CH.title
uraelli
Besucher

VPL-MX20 Problem

Mein Beamer VPL-MX20 projiziert konstant seine Typenbezeichnung auf schwarzem Grund ins Bild. Nach geraumer Zeit wechselt das Feld die Ecke. Wähle ich die Menutafel, verschwindet es, kommt aber anschliesend sofort wieder und stört. Wie bringe ich es weg?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Uraeli,

Beamer sind zwar nicht unser Metier hier, aber ich vermute mal dass es eien Art "Info-Taste" auf der Fernbedienung des Beamers gibt und du diese unbewusst gedrückt hast.

Du hast ja sicherlich ein Bild von irgendeiner Quelle dran und trotzdem wird diese Zusatzinfo mit eingeblendet, richtig?

Ansonsen bitte im Menü es Beamers Punkt für Punkt suchen oder mal schauen ob der Beamer ggf. im DEMO-Mode läuft. Ggf. ist das auch eine Art Bildschirmschoner?!

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
uraelli
Besucher

Hi Smiling Guy

Besten Dank für deine Bemühungen. Ich glaube, allmählich so ziemlich alles ausprobiert zu haben - ohne Erfolg. Ich verwende noch mehrere baugleiche Beamer - dieses Problem hat es bis jetzt noch nie gegeben.

Trotzdem besten Dank

Uraeli

profile.country.de_DE.title
warzenente
Besucher

Hallo uraelli,

ich habe nun genau das gleiche Problem meinem Beamer. Haben Sie eine Lösung zu diesem Problem gefunden. Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Warzenente

uraelli
Besucher

Hallo Warzenente

Leider bin ich erst heute hier wieder einmal hier vorbeigekomme und habe Ihre Zeilen gelesen. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Beamer dieses Typs, diese Störung hat aber nur eines der Geräte. Sollten Sie eine Lösung gefunden haben, wäre ich natürlich sehr interessiert....

Gruss

uraelli

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

habt ihr mal im Handbuch nachgeschaut ?

http://www.manualowl.com/p/Sony/VPLMX20/Manual/139637

Gruß Kalle :wink:

uraelli
Besucher

Ja, aber leider nichts gefunden, was mit der Anzeige zu tun hat!

Gruss

uraelli

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schau in Ruhe noch mal nach .