Share your experience!
Hallo,
ich habe mir neuen Vaio-Laptop zugelegt und da soll 160 GB Festplattenspeicher sein,
aber bei mir zeigt nur C: 74,5 und 😧 66,6 gesamt 141,1 GB, also fast 20 GB sind in der Luft.
Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
Danke!
Henrik
hey hab nen Vaio AR21S 2x100GB aber habe nur 186GB zu verfügung denke also das die Platte von sich selber den Speicher brauch und eventuell hast du auch was falsch installiert (oder) war das so bei original zustand?
Hallöchen,
auf meinen VGN-FE41Z mit einer 200 GB-Festplatte sind reichlich 9 GB als versteckte Partition eingerichtet (sieht man in der Datenträgerverwaltung). Diese enthält die komplette Grundinstallation für die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes. Mit dem VAIO Recovery Utility kann diese Einstellung wieder hergestellt werden. Das habe ich seit dem Kauf am 17.3.07 schon 2x gemacht, da ich mit dem Vista (für mich total neu) nicht auf Anhieb zurecht kam.
Prima, denn so kann ich mir erst mal die Installation eines Imagesprogramms sparen.
Viele Grüße...
Hallo,
bei mir war das vom ersten Tag so. (Neukauf)
aber das kann doch nicht sein dass er 20 GB für irgendwas reserviert das man gar nicht sieht Wie kommt man auf die Wiederherstellungsdatei?
Gruß