Share your experience!
Hallo Kollegen,
Habe das PCG-K215S Notebook und folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich mir einen Philips MP3-Player HDD065 mit 2 Gigabyte Festplatte gekauft, mit dem ich, wie mit dem Sony Notebook, super zufrieden bin, jedoch harmonieren die beiden nicht miteinander. Die Zusammenarbeit als Wechseldatenträger funktioniert einwandfrei, aber wenn ich aus
Musicmatch eine Playliste auf den HDD065 exportieren möchte, bekomme ich gleich einen blauen Bildschirm mit der Meldung das der Fehler bei einer "TIFMSONY.SYS" liegt.
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich mit der HDD065 Software DMM die Playliste aufspielen möchte.
Bei meinem Nachbar, auf einem Windows ME-Rechner läuft
alles Problemlos. Über Hilfe für mein Problem würde ich mich sehr freuen. Oder haben Sie eine Idee wen ich fragen könnte.
Danke
Ich kann kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Doch vieleicht könnten dir die anderen weiterhelfen wenn sie dich verstehen könnten. Ich habe nähmliche das gefühl das ich zu einer sehr kleinen deutsprachiger oder deutschsprechen wollender Gruppe in diesem Forum gehöre.
Deshalb solltes du vielleich deinen post in englisch formulieren.
Er muß ja nicht so ausschweifend sein wie der den du gerade liest.
viel Glück
Danke für den Tip seb 21.
Da werde ich mal versuchen mein English ein wenig zu oelen.
Gruß V-Max
Lucky you are here Seb, its all wasted on me:smileygrin:
Hope you sorted the problem:smileyhappy:
William
Hey William,
This guy has problems with musikmatch.
He gets a Blue Screen if it the Playlist exports to a MP3-player.
Have you an idea?
Sorry Seb,
I don't use musicmatch, the only music software i ise is Itunes.
William
Auf dem Bildschirm steht das du ein Treiberupdate und oder ein Windowsupdate machen sollst.
Oder du sollst dich and den Herrsteller wenden. (Sprich Philips oder der Laden wo du das Gerät gekauft hast.
Würde ich persönlich auch tun.
Ich nehme an das es an der Musicmatch software liegt, da ich auch schon Bluescreen abstürze dürch schlecht programierte Spiele hatte.
(z.b.URU)
Ist Musikmatch die einzige Software die du benutzen kannst?
Was ist WMP10 oder SonicStage. I-Tunes soll auch gut sein.
Probier mal eine andere Software aus, um zu die möglichen Ursachen weiter einzukreisen.