Share your experience!
Ich habe versucht, Battlefield 3 mit meinem Sony Vaio Laptop (Mobility Radeon 5650) zu spielen, aber es kam zu schwerwiegenden Grafikfehlern.
Dann habe ich gesehen, dass mein Grafiktreiber laut Windows 7 Geräte-Manager von 2010 ist.
Der Catalyst Control Center nennt mir Version 8.723.8.2-100920a-105610C-Sony. Aber ich weiss nicht, wie ich die Version vom Datum her einordnen kann.
Wenn ich jedenfalls versuche, den Treiber zu aktualisieren, kommt die Meldung, dass er auf dem aktuellen Stand ist (was eher nach einem Witz klingt).
Gibt es eine Möglichkeit, einen wirklich aktuellen Treiber zu bekommen? Der aktuelle von Sony abgesegnete Treiber ist ja der Zeit gewaltig hinterher, wie es scheint.
Die AMD Downloadmöglichkeiten für ATI Radeon beinhalten immer ein Tool, das den PC scannt und dann nach dem "passenden" Treiber sucht, der ja laut Sony aktuell ist.
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Die Karte ist schließlich DX11-tauglich und sollte - wenn auch mit einigen Einbußen - durchaus Battlefield 3 oder andere aktuelle Spiele erlauben...
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.