Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder für Sony

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Bilder für Sony


Hallo zusammen,


Sony möchte in Zukunft seine Objektive in Broschüren und online mit mehr und authentischen Beispielbildern anreichern - hierbei ist eure Unterstützung gefragt:


Wenn ihr über ein Objektiv von Sony verfügt, Interesse daran habt, dass euer Objektiv möglicherweise in einer Broschüre oder auf einer Website von Sony erscheint, dann ladet euer Bild bitte *bis zum 23.03.2012* in die Galerie "*Bilder für Sony*" unter der Hauptkategorie "*Fun*".


Achtet bitte darauf, dass ihr das *Originalbild* einstellt und dass die *EXIF* Daten vorhanden sind. Das Bild darf selbstverständlich *nicht bearbeitet* sein.


Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:




24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo zusammen,


zunächst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen :slight_smile:


Wir haben alle Bilder gesammelt an die Kollegen in Tokyo gesendet und warten jetzt auf ein Feedback. Da sie Bilder aus der ganzen Welt gesammelt haben wird es sicherlich eine ganze Weile dauern, bis hier eine Entscheidung gefallen ist.


Ihr könnt jedoch sicher sein, dass ihr kontaktiert werdet, bevor ein Bild von euch irgendwo eingesetzt wird. Ein Belegeexemplar sollte sicherlich möglich sein, solange es in gedruckter Form vorliegt :slight_smile:


Ich bin ebenfalls gespannt, obe Bilder aus dem Club irgendwo publiziert werden.


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:




profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Hallo Peter,

daß Sony weltweit Bilder einsammelt, um sich preiswert (kostenlos) ein neues Archiv anzulegen, damit hatte ich in meiner Naivität nicht gerechnet. Ich dachte, diese Aktion wäre auf Deutschland beschränkt.

Ich glaube, wenn alle Einsender das vorher gewußt hätten, wären deutlich weniger Bilder hochgeladen worden. Man weiß ja ungefähr, wie viele Bilder für ein Prospekt benötigt werden. Und zu glauben, daß unter zig-Tausenden von Bildern ausgerechnet das eigene ausgewählt wird, zeugt von großem Optimismus 🙂
Zumal ja noch nicht einmal bekannt ist, wie oder ob überhaupt die Bilder honoriert werden. Na, lassen wir uns überraschen.
Ich habe meine Bilder eingestellt, weil es mir Spaß gemacht hat an dieser Aktion teilzunehmen. 🙂

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Jürgen,


die Bilder sind ja nicht nur für Werbeblätter, sondern auch für Websites etc. geplant - von daher ist der Bedarf schon etwas höher.


Es geht auch nicht darum Geld zu sparen, sondern darum, authentischere Bilder zu zeigen, als immer nur die üblichen Profibilder.


Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied


Das nennt man wohl verpasst.
Dafür bin ich aber auf die Umsetzung und auf die ausgewählten Bilder gespannt!


Liebe Grüße
Julia

profile.country.de_DE.title
guennerkatze
Besucher


Hallo Peter ,
gibt es schon Neuigkeiten von dieser Aktion ? Es sind ja nun auch schon ein
paar Tage vergangen .
Vielen Dank für deine Antwort .
Viele Grüsse Günter