Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Erwin,

da hast du natürlich auch recht, aber wenn ich an Münster denke und wie lange wir zusammen gesessen haben, ist mir die Nähe doch lieber..........außerdem bin ich ein fauler Mensch .

Freue mich auch auf das Wiedersehen,

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Stefan,
dann haben wir den selben Weg. Wir haben uns auch entschlossen bei der Gruppe zu bleiben, und haben uns ins Gästehaus einquartiert.
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,

nachdem ich die Quartierfrage gelöst habe, melde ich mich zu dem Treffen von Freitag bis Sonntag an (1 Person).

Freitags hin und Sonntags zurück könnte ich noch Mitfahrgelegenheit bieten (Singen a.Htwl)

Für die Organisation möchte ich noch anregen, dass man eine Pinwand für Angebote (Fotozubehör) und Informationen an einem zentralen Ort einrichtet.

LG. Emil

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Emil,
schön das Du auch kommst.

+*nachdem ich die Quartierfrage gelöst habe........*+

Du hättest Dich nur in eines der beiden Quartiere, unter Angabe des Passwort`s einbuchen müssen.
Beachte mal das Anschreiben:

[m-40415]

Ein Wegweiser und entsprechende Flugblätter sind noch in Arbeit, und eine Pinwand? Wozu brauchen wir eine Pinwand?
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Emil, hallo Sonüsse,
ein zentraler Ort wird sicher der Aufenthaltsraum in der Kunst-Schule sein, wo wir auch die Flugblätter und Infos zu den Ausflügen bereitlegen. Wer also irgend welche Fotoutensilien veräussern will, kann diese dort ausschreiben. Ein Basar bzw. ein Flohmarkt ist aber nicht geplant.
Ein Sponsoring durch einen hiesigen Fotohändler hat bis jetzt noch nicht geklappt. Wir bleiben aber am Ball.
Wir suchen immer noch Sonüsse die einen Portraitworkshop durchführen würden. Modells könnten wir eventuell auftreiben, und ein oder zwei Hintergründe werden uns von der Freien Kunstschule zur Verfügung gestellt.
Also wer hätte Lust uns noch was bei zu bringen??
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

(Bild 1)

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hi Jürgen,

das finde ich klasse und hätte es wohl auch noch genau so gemacht, auf die Art kann man denn doch noch etwas länger sitzen bleiben......und auch ne Kleinigkeit trinken .

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Stefan,

ich werd am Freitag-Vormittag an Hannover verbeirauschen und mal nach rechts rauswinken .....

Ich freu mich auch schon alle wiederzusehen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Axel,

jepp, ich freu mich auch schon auf ein wiedersehen und meine Freundin ist auch schon ganz gespannt.

Wir werden schon am Mittwoch starten, nicht weil mein Auto so langsam ist , sondern es noch mit dem Besuch von Freunden in Nürnberg verbinden.

Jetzt ist ja nicht mehr so lange hin, LG

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
dies wollte ich Euch noch kurz mal zeigen :
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1991047_0_9124_-vogel-frei-die-wilden-papageien-von-canns...
Viel Spaß beim Schmökern.
LG Jürgen