Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Ich melde mich hiermit an, Freitag bis Sonntag.
Biete (suche?) Fahrgemeinschaft von Darmstadt.
Hi,
einen Beamer, sowie die Musterkoffer habe ich im Gepäck. Diese stehen Fr. bis So. zur Verfügung.
Gruß aus Köln
+EDITED von Randy_Rockhard:+ Hier das erste Posting, das Christian in den Info Thread geschrieben hatte:
Hi zusammen,
selbstverständlich bin ich mit den 2 großen Musterkoffern auch von Fr.
bis So. vor Ort. Da ich bisher die Diskussion dazu noch nicht gefunden
habe schreib ichs mal hierrein.
Außerdem stehe ich für verschiedene Workshops zur Verfügung würde aber
ersteinmal warten welche anderen Workshops angeboten werden.
Für Teilnehmer aus dem Raum Köln bietet ich 1-2 Mitfahrgelegenheiten
nach Stuttgart an. (Hinfahrt Fr. mittag und Rückfahrt So. mittag).
Gruß aus Köln und Daumen hoch für die Organisation!
Christian
Hallo und Danke an die Organisatoren!
Ich möchte mich ebenfalls für das Usertreffen anmelden. Ich freue mich darauf. Mir ist das 1. Treffen immer noch in Erinnerung. Es war super.
Allerdings muss ich meine Anmeldung noch unter den Vorbehalt meiner beruflichen Tätigkeit stellen. Aber ich denke, das ich bis Mitte April die Anmeldung verbindlich machen kann.
LG Siegfried!
Hi ihr lieben Orgas ,
der Termin passt mir perfekt und somit kann ich mich jetzt schon mal verbindlich anmelden!!!!!!!!!!!!!!!
Ob ich ein EZ oder DZ brauche kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen, ich werde es euch aber noch rechtzeitig sagen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder darauf, etwas zu lernen und euch alle wieder zu sehen .
Liebe Grüße aus Hannover,
Stefan
Ich habe dieses Treffen auch einmal im SUF eingetragen, vielleicht melden sich von dort ja auch noch ein paar Sonyuser, die einmal Interesse daran haben über den Forenrand zu schauen. Welche die sich noch nicht hier anmelden möchten, warum auch immer würde ich bzw. ein anderer User dann in einer Liste hier melden.
Vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit auch mehr daraus, ich Hoffe die Macher haben nicht dagegen.
Ich selber kann an dem Termin nicht, da ich in der Zeit woanders weilen werde, denn da habe ich Urlaub, wenn auch nur eine Woche.
Hallo Stefan,
schön, daß Du kommen kannst- aber bitte beachte, daß Du Dich um die Buchung des Zimmer selbst kümmern mußt - im Info-Thread (Rubrik Termine & Treffen) findest Du alle Details (Kennwort für unsere Kontingente gibt es bei Jotel).
LG Claudia
Hi, klärst Du mich auf, was SUF ist?
Aber klar doch *S*ony*U*ser*F*orum.
Hi Claudia,
klar komme ich......ich freue mich ja schon lange darauf euch alle wieder zu sehen!!!!
LG Stefan