Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
Alpha.
Vielschreiber

Ich hab mir ja fast sowas gedacht, wußte aber ganz ehrlich nicht, daß es das Forum gibt... Wieder was gelernt 🙂
Danke.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Claudia und Jürgen,
halte es für *besonders wichtig, dass diese Thread`s immer oben stehen bleiben !*
*........festtakkern lassen....!?* (von Peter...? ) Diese Möglichkeit ist beim Treffen in Münster
leider nicht umgesetzt worden !?
*.....gerade JETZT ist z. B. Euer INFOTHREAD nicht auf der 1ten Seite.....*das ist aber
überaus wichtig,vor allen Dingen am Wochenende...ect...
Das müßtet ihr mit den Moderatoren-und Redaktion- vereinbaren, denn dann sind sie immer
aktuell sichtbar....sicherlich sehr hilfreich um viele Teilnehmer dauerhaft dafür zu interessieren.-

Leider kann ich zum Treffen nicht erscheinen, die Gründe hatte ich Euch schon im (internen)
Organisations-Thread mitgeteilt.
Wünsche Allen viel Spaß und viel Erfolg. MfG.aus Münster Woodhy

@@@ Jürgen....Deine Tel.-Nr. fehlt mir noch....

Im Club Sonus seit 14.08.2008
AnWi-----
Besucher

Klar, ich bin auch dabei - von Freitag bis Sonntag.

Viele Grüße,
Andrea

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
Das schaut ja schon gut aus! Klasse Cristian, das der Termin bei Dir reinpasst. Dann kann ich mir ja deine Koffer vornehmen.
Schön wäre, wenn Ihr Eure Wünsche zu Workshops aufzeigt, damit wir das auch zügig organisiert bekommen, und Euch einen Ablaufplan präsentieren können.
LG Jürgen

allebhe
Besucher

hallo würde mich auch anmelden,würde samstag morgens kommen,da ich ja ein anfänger bin mit ne dslr ist das bestimmt sehr hilfreich für mich meine cam besser zu beherrschen
mfg alex

Snengl
Besucher

Hi ihr lieben,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann. Der Termin ist super, da ich Ferien habe.

Leider schreibe ich ab anfang Juni mein Abitur und ich bin so "gezwungen" dafür zu lernen 😉 Beim 3. Bin ich sicherlich wieder dabei 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß 😉

LG Basti

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pandabaer,

> Pandabaer schrieb
> Vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit auch mehr daraus, ich Hoffe die Macher haben nicht dagegen. :wink:

das ist sehr gut und es spricht natürlich gar nichts dagegen. Beim letzten User-Treffen hatte ich das auch im SUF angekündigt und es waren daraufhin immerhin mindestens zwei Teilnehmer hinzugekommen (Melanie und Moritz).

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich bin auch von Freitag bis Sonntag dabei.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Basti,
schade das Du nicht kommen kannst, aber Abi geht natürlich vor.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Alex
Schön das Du dich entschlossen hast zu kommen. Du wirst sicher hilfreiche Tips bekommen und die Workshops bringen Dich auch weiter.
LG Jürgen