Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
mibeier51
Neues Mitglied

Hi Claudia,
Dann meldet sich hiermit Micha2 :slight_smile: Ich melde mich hiermit auch für das Treffen (Sa+So) an. Ob ich an der Stadtführung teilnehme, weiß ich noch nicht, das ergibt sich wahrscheinlich dann so...
LG Micha(2)

Alpha.
Vielschreiber

Prima,

ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen. Wo ich schon nicht nach Heidenheim kommen konnte.

LG Claudia

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Micha,
schön, das es bei dir klappt. Wir freuen uns Dich wieder zu sehen. Ich nehme an du übernachtest im Gästehaus?
LG Jürgen

mibeier51
Neues Mitglied

Hallo Jürgen,
Ich muss noch schauen, wo ich übernachte. Aber ich denke schon, wenn da noch ein paar andere Sonüsse übernachten. Für den Fall, dass wir zum schlafen kommen... :slight_smile:
LG Micha

Th.Reichert69
Besucher

Hallo zusammen wollte mich auch zum Treff anmelden.
Ich hab eine A900 und bin mal gespant was ich noch über die Kamera erfahren kann.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Thomas,
schön das wir dich beim Usertreffen begrüßen können.
An welchen Tagen willst Du anwesend sein, und brauchst Du noch eine Unterkunft?
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Henry,
auf deine Anfrage kann ich Dir im Moment nur folgenden Link anbieten, mit folgender Angabe verbunden:
ca 1,80cm groß Kleidergröße 36-38
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Vom männlichen Modell habe ich kein aktuelles Foto, kann dir aber versichern, daß er schon für ein türkisches Modelabel vor der Kamera gestanden ist. Ich kann Dir jetzt auch kein Foto nachreichen, da ich ab Montag beruflich in Frankfurt bin.
Bei den beiden anderen Damen, die sich über meine Schwester angeboten haben, habe ich keine weiteren Daten, da dies bis jetzt nicht nötig war. Wenn ich etwas konkretes weiß, werde ich sie kontaktieren und zu einem Vorgespräch einladen.
Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen.
LG Jürgen

fototrainer
Besucher

Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit angefragt ob noch jemand weitere Workshops durchführen will.

Leider muss ich sagen das ich (ich hoffe ich habe nichts überlesen) doch etwas entäuscht bin das in diesem Bereich bisher so wenig stattfindet. Überall lese ich "mal sehen was ich noch über meine Kamera lernen kann" und ich will hier auch gar keine schlechte Stimmung machen sondern Euch vielmehr ermutigen eigene Workshops anzubieten.

Ich fände es toll wenn sich jemand findet der noch etwas für die Gemeinschaft arbeitet und sich Gedanken macht was man zeigen kann. Außerdem fände ich es auch den Organisatoren gegenüber nur fair wenn die Teilnehmer verbindliche Workshops zusagen und selbst anpacken. Ich glaube es ist in unser aller Interesse wenn wir zusammen ein möglichst großes Angebot organisieren und viele Teilnehmer kommen. *Also gebt Euch einen Ruck und überlegt mal was Ihr den anderen zeigen könntet.* Auf Wusch helfe ich Euch auch gerne dabei.

Letztes Jahr gab es:
* Makroworkshop mit Jens
* Lightpainting mit Jens
* 2x Portraitworkshop mit Pixelmatz
* RAW Workshop von Ulrich

Gruß aus Köln

Alpha.
Vielschreiber

Vielen Dank, Christian,

für diesen erneuten Aufruf. Am Samstag, 1. Mai, wollen wir (die Organisatoren) uns zusammensetzen, um einen ersten Programmentwurf zusammenzustellen, mit dem, was wir bisher haben. Da wäre es natürlich hilfreich, wenn wir möglichst bald konkrete Angebote bekommen könnten.

Wenn jemand seine Kamera gut kennt, und sich zutraut, sein Wissen anderen zu vermitteln, kann man das ja auch wunderbar mit einer der Fototouren (Wilhelma, die Museen, Stadtführung etc) verbinden und am "lebenden" Objekt üben.

Also Leute, meldet Euch!

Die User, die geschrieben haben, daß sie kommen möchten, aber noch nicht die Teilnahmetage angegeben haben, bitte auch noch kurze Info geben.

LG Claudia

ujhvfr
Mitglied

Hallo Claudia, hallo Christian,

im Moment sehe ich Probleme bei uns Teilnehmern. Wir haben ja noch keinen Zeitplan, wann was stattfinden soll oder wird. Jeder möchte doch auch an einer oder mehreren Besichtigungen oder Führungen teilnehmen. Wenn man jetzt z.B.sagt, ich biete noch einen xxx Kurs an, dann geht das vielleicht nur parallel zu genau der Veranstaltung, an der ich teilnehmen möchte. Auch blöd, oder?
Deshalb stellt doch bitte einen vorläufigen Zeitplan auf , dann kann man sich an den Lücken orientieren oder zu einer Veranstaltung an der man nicht teilnehmen möchte etwas parallel anbieten.

LG Jörg