Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hallo Jörg,
wir hatten uns gedacht das wir vor dem Treffen noch mal gießen lassen, damit sich die Natur von ihrer besten Seite präsentiert, und für das Treffen schönes Wetter bestellt.
Leider ist da was verrutscht.
Du weißt ja am Ende kommt es doch anders als man denkt.
LG Jürgen
Hallo liebe Claudia
Mit einer Träne im Auge habe ich eure Planung verfolgt.
Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen.
Nun wünsche ich euch Allen schönes Wetter und viel Spaß.
Und schicke liebe Grüße und Sonnenstrahlen nach Stuttgart
Helga
Hallo,
ich würde gerne zum Max-Eyth-See mitlaufen und dann das Porsche Museum besuchen. Am Sonntag interessiert mich der Druck-Workshop.
Bis übermorgen!
Achim
Liebe Helga,
das tut mir aber wirklich leid !! Und ich dachte schon, es wäre Dir zu weit oder Du hättest sonstwie keine Zeit.
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz schnelle Besserung. Vielleicht können wir ja schon während des Treffens ein paar Bilder online stellen, damit Du irgendwie doch dabei sein kannst.
Ganz liebe Grüße, Claudia
Liebe Sonüsse,
mir fällt gerade auf, daß wir noch gar keinen{color:#000080} *"offiziellen Usertreffen-Fotografen"*{color} haben! Hat nicht jemand ganz spontan Lust, diesen Job zu übernehmen? Das soll kein Streß-Job werden, es geht einfach darum, die Stimmung einzufangen, für uns und für alle anderen Sonüsse, die dieses Mal nicht dabei sein können oder wollen.
Bis sehr bald, LG Claudia
Hallo Claudia,
noch immer sieht es gut aus, dass ich am Samstag am Usertreffen teilnehmen kann.
Am Workshop von AnWi würde auf jeden Fall teilnehmen wollen.
Gibt es die Möglichkeit, ein Tele zum testen auszuleihen? Mein Sigma ist defekt und meinen Gebrauchtkauf werde ich Dank Hermes bis zum Wochende wohl nicht bekommen. Mit meinem 28-80 würde es in der Wilhelma wohl nur für Landschaftsaufnahmen reichen.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Gruß
Harry
Hi Harry
in der Wilhelma lässt sich da sicher was machen. Kann Dir für ein paar Stunden eine meiner langen Röhren ausleihen.
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
danke für dein Angebot.
Ich hoffe bis Samstag.
Gruß
Harry
Hallo Sonüsse!
Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Usertreffen! Kommt alle gut an und wieder gut heim! Wir werden noch schnell mal in Altötting ein Kerzchen anzünden ( die Südsonüsse kennen sich da ja aus! ), damit über dem ganzen Süden bis Sonntag die Sonne scheint!
LG Dany und Daniel
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wird es mal so langsam Zeit, das ich mich auch mal wieder zu Wort melde. Also: Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes laaaanges Wochenende mit ganz viel Spaß und tollen Fotos.
Vielleicht ist es Euch möglich, viele schöne Bilder ins Forum zu stellen, die das Stimmungbild wiedergeben und den daheimgebliebenen wenigstens das Gefühl vermitten, dabei zu sein.
Herzliche Grüße aus Dortmund, der auch gern bei diesem Jahreshighlight in Eurer Mitte gewesen wäre
Heinz