Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Stefan,
zur Not könnte ich mit meinem 100er-Gehäuse aushelfen, und Cristian müsste dann ein Objektiv beisteuern. Leihweise versteht sich. Da wir gutes Wetter bestellt haben, sollte der Spaß ganz von alleine kommen.
LG Jürgen

Willlernen
Besucher

Hallo,
ich bin auch noch neu in dem Forum, und bin gerade über diesen Thread gestolpert.

Hab mal geschaut wie der Termin bei mir past also ich müßte nicht arbeiten :-), weiß aber noch nicht ob ich ein Auto habe. 😞
Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern und wollte fragen ob jemand aus der Richtung kommt zwecks Fahrgemeinschaft.

..freue mich immer mit Gleichgesinnte mich auszutauschen, wobei ich leider noch nicht allzuviel Wissen habe. 😉

Denoch hab ich keine Probleme früh aufzustehen, und Kaffee kochen und Frühstückstisch vorbereiten würden mich nicht überforden. grins*

Liebe Grüße

Willlernen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Willlernen,
wir würden Dich gerne in Stuttgart begrüßen. Das Fachwissen der User und die Workshops, aber auch die gemeinsammen Ausflüge würden Dich in Deiner fotografischen Entwicklung sicher weiter bringen.
Dann drück ich Dir die Daumen für eine Fahrgelegenheit, denn nichts ist einfacher als in der Gruppe zu lernen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
g.s.gerlingen
Entdecker

Hallo (Minolta-) SONY-Fotofreunde,

zu dem Usertreffen in Bad Cannstatt melde ich mich hiermit an. Eine Unterkunft brauche ich nicht.
Ein solches Treffen habe ich noch nie besucht und bin deshalb sehr gespannt.

Herzliche Grüße
Gerhard

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo,

das Treffen würde mich interessieren. Hierfür würde ich auch den Samstag gerne einplanen, jedoch kann ich mich durch andere Termine nur kurzfristig anmelden. Bis wann müsste man sich spätestens angemeldet haben, wenn man nur am Samstag teilnehmen will?

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin ihr Lieben,
so jetzt habe ich es auch endlich geschafft das Zimmer für unser Treffen zu reservieren . Wir haben das Gästehaus auf Grund der Nähe zur Veranstaltung gewählt, auf die Art kann man denn doch noch einen Augenblick länger sitzen bleiben.....oder einen Tick länger schlafen .

Wir werden Freitag anreisen und auch nicht so spät da sein, da wir vorher auch nicht arbeiten müssen .

Liebe Grüße

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Harry,
hallo Tagesgäste,
für eine vernünftige Planung würde uns Eure Anmeldung bis zum 26.05. 2010 reichen.
Wir lassen Euch auch nicht vor der Türe stehen, wenn ihr einfach kommen würdet, aber eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert uns eben die Planung.
Für Wochenendgäste sei hier noch einmal erwähnt das die Kontingente in den Unterkünften bis zum 08.05. 2010 abrufbar sind.
LG Jürgen

fototrainer
Besucher

Hallo zusammen,

findet sich denn kein weitere Teilnehmer der einen Workshop anbieten kann? In Münster hat das wirklich toll geklappt von daher denke ich sollte es doch ein leichtes sein noch etwas auf die Beine zu stellen.

In Münster gab es:
- 2x Portrait / Studiolicht Workshop
- RAW Format
- LowLight / inkl. Lightpainiting

Mein Apell also gebt Euch einen Ruck und überlegt mal was IHR anderen zeigen könnt. Wenn Equipment fehlt oder Ihr Unterstützung braucht helfe ich gerne, wenn ich kann.

Viele Grüße

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen Workshop zum Thema 3D durchzuführen.
Hoffe, dass ich es zeitlich hinbekomme.

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Stefan
Ich sage: nach einem längeren Sitzenbleiben tun ein paar Schritte gut
Freue mich, Dich wiederzusehen.
Lg, Erwin