Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hallo Claudia,
Ich glaube nicht das die Foodies-Tour zu den bekannten Schnellrestaurants führt. Ich meine das ist sogar kulinarisch anspruchsvoll, weiß das aber nicht genau.
Nachschauen kannst Du unter: www.stuttgart.de und in der Suchfunktion Stadtrundführungen eingeben.
Viel Spaß dabei!
LG Jürgen
Hallo Gabi,
das ist wohl immer so. Ich war beruflich auch schon in der Nähe von Köln, hab die Stadt aber nicht gesehen. Ebenso ist es mir fast mit Frankfurt gegangen. Wir schauen mal ob wir einen kleinen Abstecher in die Stadt unterkriegen, und im Zweifelsfall wäre das ein Grund wieder einmal zu kommen.
LG Jürgen
Hallo Jürgen
kommen für den Job "Kaffeekocher" auch Spät-zu-Bett-Geher in Frage?
Dann könntet Ihr auf mich zählen 😉
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
in diesem Fall machen wir eine Ausnahme und schaffen eine neue Planstelle
LG Jürgen
Hi Christian,
ohne den Thread durchsucht zu haben, hast du noch einen Platz frei?
Gruß
Marc
Hi,
einen Platz habe ich leider nicht mehr frei. Da ich den Workshop veranstalte (und das Equipment mitnehmen muss) und meine Freundin mitkommt und ich meinen Hund auf dem Weg abgeben fahren muss bin ich inzwischen "ausgebucht".
Sollte sich noch was Ändern meld ich mich aber umgehend bei dir.
Gruß aus Köln
Hallo Sonüsse,
ein kleiner Vorgeschmack auf die Wilhelma gefällig:
(Bild 1)Die Seelöwen und das Puplikum hatten heute ihren Spaß.
(Bild 2)
Der Maurische Garten in dem ca. 40 Magnolienbäume kurz vor der Blüte stehen.
Einer würde sicher auch ausreichend sein.
Hi ihr lieben Orgas,
nun ist es bei uns auch sicher, wir werden zu zweit kommen . Bei schönem Wetter würden wir am liebsten in die Wilhelma, bei Regen eher ins Museum......man kann ja leider nicht alles haben .
Vielleicht kommt meine Freundin ja auch noch auf den Geschmack, falls sie sich Tagsüber mal eine Kamera von Christian ausleihen kann .
LG Stefan
Hallo Pandabaer
naja, kommt immer drauf an wie man`s sieht. Es sind ja nicht vierzig gleiche Magnolien.
LG Jürgen