Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Jürgen, hallo Claudia,

ja, ich möchte mich gern anmelden für das Usertreffen von Freitag bis Sonntag;

LG, Gabi

ps: Ich kontaktiere Jürgen zwecks Hotelbuchung noch mal per Mail!

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Gabi,
Schön, das Du kommst. Ich schicke Dir das Passwort.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo User, es gibt Neuigkeiten vom Porsche Museum :

{color:#000080}haben Sie besten Dank für Ihre Anfrage, inbesondere für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Fotoaufnahmen von und im Museum gestatten wir ausschließlich vor dem Hintergrund der _privaten_ Nutzung.
D.h. die im und von unserem Museum getätigten Aufnahmen dürfen nicht gewerblich vertrieben werden.

Vor diesem Hintergrund gestatten wir Ihnen gern, Ihre Bilder - versehen mit eigenem Copyright - auf Ihrer Homepage
unter Angabe des Aufnahmeorts zu veröffentlichen.

Um wie viele Personen wird es sich ungefähr bei Ihrem Besuch handeln?

Für Rückfragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

{color}Ich denke damit haben wir einen Teil der Hausaufgaben hinter uns.
LG Jürgen

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo zusammen,
wir melden uns dann auch mal an.
Wilhelma wäre bei uns Favorit, gehen aber auch gern mit ins Museum.
Die workshops sollten vielleicht im Anschluß oder überhaupt abends stattfinden (Ausnahme: der für die prints).
Wenn Ihr Hilfe braucht - egal wobei - einfach uns eine Aufgabe zuteilen...
LG
Iris & Martin

Mitglied

Hallo Iris, hallo Martin,
für unsere Planung wüssten wir nun gerne noch von ? bis ? Ihr gerne bleiben wollt, und welche Workshops Ihr gerne besuchen würdet. Die Wilhelma ist schon registriert.
Eure Wünsche, bezüglich der Workshops wollen wir so weit es geht berücksichtigen, müssen aber auch auf User eingehen die nicht an Fotoausflügen teilnehmen wollen.
Da man nicht alles selbst machen kann und muss, sind wir dankbar für die Hilfsangebote und kommen gerne darauf zurück.

@ Alle: In diesem Zusammenhang würden wir noch Frühaufsteher suchen, die gerne als "Frühstückshelfer" und "Kaffeekocher" fungieren wollen.
LG Jürgen

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Jürgen,

wir kommen sicher freitags - aber wann, das richtet sich nach der aktuellen Verkehrslage sicher am frühen Abend...

...und bleiben bis Sonntag.

Stadtführung würde uns auch interessieren, andere workshops konnte ich jetzt noch nicht finden (bis auf PS und Ebenen)?

Ansonsten freuen wir uns auf das Wiedersehen und das Kennenlernen anderer Sonüsse (und ich besonders auf Christians Koffer und viel FotoPraxis)!

LG
Iris & Martin

Mitglied

Hallo Iris und Martin,
Bis jetzt haben wir : Photoshop-Workshop / Ebenen
Drucken von Cristian

Gewünscht wurde noch : Available Lights
Leider haben wir keine weiteren Wünsche oder Angegote für Workshops erhalten.

Stadtrundführungen ,hm das gestaltet sich etwas schwierig, da es in Stuttgart verschiedene Führungen gibt.
Was würde Dich denn da genau Interessieren: Architektur, Erlebnis und Themenführungen, Schnitzeljagd, Sprudeltour, Foodies-Tour, usw. Also reichlich Auswahl und meist von mehrstündiger Dauer.
Ob es nicht sinnvoller ist, einen kleinen Fotomarathon zu veranstalten, der Dich auch fotografisch ein wenig fordert ?
Zudem haben wir mit Wilhelma, Max-Eyth-See und den Museen von Porsche und Mercedes mehr als ein Tagesprogramm.
Also Natur gegen Technik ? Oder doch gemischt?
Möglich wäre am Abend, z.B. vor, nach oder während des Grillens noch Light-Painting zu machen. Knicklichter hätte ich noch, und könnte sie zur Verfügung stellen. Und lustig wäre das sicher auch.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Jürgen,

also, mich würden natürlich auch jede Menge Workshop's interessieren, sofern sie sich zeitlich einbinden lassen.
Ich würde gerne an den Touren zur Wilhelma und zum See teilnehmen und ev. eine Stadtrundfahrt (ich glaube, ein Wochenende reicht gar nicht :-)).
Zur Stadtrundfahrt : wenn irgendmöglich, meiner Meinung nach, wäre es interessant, einen kleinen Überblick über Stuttgart mittels Stadtrundfahrt zu bekommen. Ich kenne Stuttgart bisher nicht (war zwar mal ganz kurz aus beruflichen Gründen da, aber von der Stadt habe ich nichts gesehen).
LG, Gabi

Alpha.
Vielschreiber

Was ist denn eine Sprudeltour??? Und geht die Foodies-Tour bei McD und KFC vorbei oder was???

Das mit dem Fotomarathon finde ich ganz nett. Wir müssen uns halt überlegen, wie wir die Jury gestalten, die Bilder können wir ja über einen Beamer am Samstag Abend zeigen oder vielleicht sogar ausdrucken. Ich wäre dafür, daß alle abstimmen. Jeder könnte 3 Lieblingsbilder pro Thema auswählen und am Ende gewinnt der, der die meisten Stimmen für sein Bild bekommen hat. Ist ein bißchen aufwendig, aber das könnten wir schon als Programmpunkt einfließen lassen.

Light Painting finde ich auch cool. Das hat in Münster viel Spaß gemacht.

Ich freue mich schon riesig, Euch alle (wieder-) zu sehen.
LG Claudia

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Jürgen

freu mich das ich bin auch mit eusch.und ich höffe das hast du für mich auch gebucht und mich angemeldet.
und von Rauhm München Denke ich Anja kommt mit und ich kann auch noch ein mitfahren

Haschem

عراقي أنا وأفتخر