Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
_willy_
Besucher

Hallo zusammen,

letztes Jahr in Münster war ich schon interessiert - es gab nur eine Terminüberschneidung, die meine Teilnahme verhinderte. Aber diesmal habe ich Zeit und melde mich deshalb mit einer Person von Freitag bis Sonntag an.
Danke.

Gruß

|hartmut

pollukks
Besucher

Hallo und guten Abend,
bin neu im forum , sehr gespannt und neugierig auf das Usertreffen.
Melde mich an, Unterkunft bereits gebucht. (Fr-So)

pollukks

pollukks
Besucher

Hallo alpha,
ich sollte noch erwähnen, dass ich jemanden mitbringe, dh. zu 2 komme

Alles andere werde ich sicherlich am Freitag Nachmittag hören oder im Forum lesen

pollukks

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Polluks,

schön, daß Ihr kommt. Ja, wir werden noch weiter sammeln, was Workshops und die Programmgestaltung angeht. Sobald wir Genaueres wissen, wird es hier im Forum veröffentlicht.

Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Leute,
ich bin mal für ein bis zwei Tage weg, da ich meinen Rechner umbaue, und um "Software-technisch" auf einen neueren Stand zu kommen.
Also bis bald und LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Um Fahrgemeinschaften bilden zu können, würde uns interessieren ob sich jemand im Etap- Hotel eingebucht hat.
Also meldet Euch bitte.
LG Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Ich hab im Etap-Hotel gebucht.
Stuttgart hat doch einen höchstentwickelten öffentlichen personen nahverkehr; weshalb sollte ich mich mit den Personen nicht an der nächsten Haltestelle treffen? (öffentliche fahrgemeinschaft? )

Naja, der Schweizer halt

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

{color:#000000}Hallo Erwin,
ich weiß das Du in dieser Beziehung nicht verwöhnt bist, aber wenn sowieso jemand in die selbe Rrichtung fährt, wäre es doch vernünftig, wenn nicht jeder für sich fährt, oder? {color}

+Stuttgart hat doch einen höchstentwickelten öffentlichen personen nahverkehr+{color:#000000}+,......+ {color}Na das kann ich so nicht bestätigen, aber so oft fahre ich auch nicht damit.
LG Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Jürgen
ich finde es gut, dass Ihr daran gedacht habt. Es ist natürlich vernünftig.

Ich bin mir eben nur gewohnt, in einer Stadt den ÖPNV zu (be-)nutzen.
Lasst es mich wissen, wenn Ihr im Vorfeld noch Hilfe braucht; ich könnte recht früh in Stuttgart sein; evtl. schon am Vorabend des "Events"

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hallo Erwin
Hi Jürgen,

ich habe ebenfalls im Etap - gebucht, komme aber, Stand heute, erst am Freitag-Abend an; genau weiß ich es Mitte April.

Ab Samstag kannst Du Erwin aufjedenfall mit mir mitfahren - ist kein Problem - habe in mein A6 extra ein Schiebedach einbauen lassen, damit Du auch wirklich Platz hast, nämlich in dem Du den Kopf rausstreckst - ja ist nicht so einfach mit dem Schweizer Bergriesen - gelle ::)))

Also ich kann 2 Personen vom Hotel aus mitnehmen.

ciao
Reiner
ps. jetzt muß ich weiter arbeiten

Ciao
bikerrene