Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
Alpha.
Vielschreiber

*{color:#0000ff}HALLO SONÜSSE!{color}*

{color:#0000ff}*ES IST UNS NUN DOCH GELUNGEN, EINE STADTFÜHRUNG ANZUBIETEN.*

*Henry's Schwiegervater lebt in Bad Cannstatt. Er hat sich bereit erklärt, uns Stuttgart zu zeigen, verbunden mit stadtgeschichtlichen Informationen. Je nach Interesse der Teilnehmer wird er uns mehr oder weniger dazu erzählen.*

*Geplant ist eine Tour, beginnend auf dem Bahnhofsturm mit Blick auf Europa's größte Baustelle und natürlich die gesamte Stadt (bietet sich für Panoramafotos an), dann an den Theaterhäusern entlang über Neues und Altes Schloß zur Stiftskirche, und dann vielleicht noch zur Synagoge. Die Dauer wird so bei ca. 90 min liegen.*

*Um das fest einplanen zu können, müßten wir wissen, wer daran teilnehmen möchte.*

*BITTE MELDET EUCH HIER IM THREAD ODER PER INFO AN MICH DAFÜR AN, JE VERBINDLICHER, DESTO BESSER!*

*Bis bald, Claudia*{color}

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Claudia
SUPER vorgespurt. Ich bin sicher und gerne mit dabei (Wetter egal)
Lg, Erwin

Fiordiligi
Besucher

Ich nehme teil an der Stadtführung. Freu mich drauf!

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Claudia,
danke für das Stadtführungsangebot. Das finde ich gut, ich nehme gerne teil.
Gruß Gabi

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Wir hätten auch vier Modelle, drei weibliche und ein männliches die für einen Portraitworkshop bereit stünden.
Nun brauchen wir noch jemand der den Workshop leitet.
Also wer hat Lust dazu ??
LG Jürgen

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Claudia,

wir hätten auch sehr viel Interesse an der Stadtführung, möchten aber auch in die Wilhelma. Insofern sind wir ein wenig in der Zwickmühle, aber vielleicht ist ja auch beides möglich, was auf den Zeitpunkt der Stadtführung ankommt .

Wir werden am Freitag schon recht früh anreisen, wenn ihr dann noch Hilfe braucht stehen wir euch gern zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Hannover ,

Stefan und Judith

im Club seit 01.02.2009
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Claudia,
hört sich gut an - bei der Stadtführung würden wir auch mitmachen.
LG
Iris & Martin

Vielschreiber

Hallo Stefan, hallo Iris und Martin,

klasse, daß Ihr mitmachen wollt, sowohl bei der Stadtführung als auch beim Helfen. Mal schauen, was wir bezüglich der Wilhelma machen können :wink:

LG Claudia

Lichtarchitekt
Neues Mitglied

MITFAHRGELEGENHEIT! MITFAHRGELEGENHEIT! MITFAHRGELEGENHEIT! ....MITFAHRGELEGENHEIT! aus dem Raum Düsseldorf gesucht!

Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Düsseldorf für eine Person, 1.90m mit relativ wenig Gepäck!

Danke für alle Zuschriften.

Marc

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Micha,
schön, daß Du kommen willst. Es gibt sicher einige User dabei, die auch eine 700 haben und Dir da speziell Tips geben können.

Du brauchst Dich nicht extra anzumelden, hier reicht es, es wäre aber gut, wenn Du uns dann irgendwann noch mitteilen würdest, ob die Freundin mitkommt oder nicht. An welchen Tagen wirst Du dabei sein?

Um eine Unterkunft müßtest Du Dich selber bemühen, im Forum Termine & Treffen findest Du den Thread "INFO Usertreffen.."., da sind 2 Unterkünfte aufgeführt, für die wir ein Kontingent bestellt haben. (irgendwie klappt das nicht mit dem Verlinken, sonst hätte ich Dir hier den passenden Link reingesetzt).

LG Claudia