Share your experience!
Ich hab mich an ein Foto aus dem letzten Jahr erinnert, das eigentlich fast zufällig entstanden ist:
Hallo.....
na ganz so schlimm wird und ist es doch noch nicht.
Das schöne ist doch an diesem Projekt52, das 8 Knipser ein sehr
breitgefächertes Spektrum abdecken.
Kommt dem Forum doch nur zugute.
Gruss
Roland
@Face1962 Also, mein lieber Roland,
ich entdecke da seit einigen Tagen fast rassistische Züge mit Deinen Bienchenfarben! Und das alles unter Eurem "Blau-Weißen-Himmel".
Mann, wat warse mir vorher sympathisch...
Abba, Ihr könnt ja nix dazu, habt ja nix anderes
So jetzt bin ich wieder ich!
Freue mich, dass Du auch ein Ruhrie bist (überzeugter - oder leugner?).
Die 50 km die uns trennen, jucken nicht wirklich. Und Lüdenscheid-Nord iss tofte. Denn: "Woaners iss auch S c h e i s s e".
Ich verwarne ihnen
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
@banogr....
Norbert, natürlich bin ich überberzeugter Ruhrie und Stolz darauf.
Aber sind es nach Herne 2 - 50km??
Gruss
Roland
das ist ne klasse Idee. Jede Woche 1km?? Das könnte noch klappen
@Face1962 Hallo Roland,
(das mit dem @ funktioniert nur, wenn genau den Usernamen triffst. Der wird irgendwann unten vorgeschlagen. Die Punte verändern den und der Name wird nicht mehr erkannt. Er sieht dann aus wie ein Link und ist grau hinterlegt).
Also, iss doch allett Kokolores - aber et macht Spass inne Bude!
Dann lass uns mal weiter Spaß damit haben und nicht so'n Blödsinn, wie letztens in Köln.
Jetz sei mal mit die Kilometers nich so pingelich. Bis bei die Knappen unter dem echt blau-weißen-Himmel sind datt 50, bis bei Dorsten so etwa 8 mehr. Liegt daran, wo de bei wech komms und wie die Ecke heißt, wo de wohn's.
Wenn Dich das Revier interessiert, sieh mal in unseren Ruhrgebietsblog: www.blog.at4.de.
Dort gibt es auch vieles aus der Bienchenstadt (Hansa, Phönix und so).
Wo kommse bei wech? Auss'm Pott. Hauptsache!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hi Leute, ich seh oft nur grmpflmph in Euren Beiträgen. Was ist das für ein Gag???
Ist das bei Euch auch so oder nur auf meinem PC.
Und was ist das mit blau-weiß?? So was gibts nur in Bayern und zwar unseren Himmel und unsere Fahne. Also bittschön nicht abkupfern da oben im Ruhrpott- gell!!!
Grüßle D.