Share your experience!
Hallo Leute,
bei unserem Treffen gestern haben wir festgestellt, das das nächste Treffen am 15. Februar genau auf dem Rosenmontag fällt. Wir haben uns dazu entschlossen eine Umfrage zu starten ob das Treffen verschoben werden soll oder ob es am geplannten Termin stattfinden soll. Wir können es entweder auf den Montag davor oder danach verschieben.
BEACHTET BITTE DIE UMFRAGE RECHTS
Ausserdem haben wir uns auch über den Vorschlag von Fototrainer, der uns aufgrund seiner Abwesenheit immer noch die Vorstellung "einiger interessanten Kameras" schuldig bleibt , unterhalten unsere Treffen Themenbezogen zu gestallten. Dadurch, dass uns das Studio sowie einige Vortragsräume zur Verfügung stehen, haben wir uns gedacht, dass wir abwechseld jeweils theoretische oder fotopraktische Themen durchnehmen könnten.
Solltet ihr also Themenvorschläge für die nächsten Treffen haben, die euch besonders interessieren, nur her damit und wir überlegen uns dann in wiefern diese realisierbar sind und stimmen dann ab ob wir dieses Thema dann bei dem jeweiligen Treffen besprechen/durcharbeiten.
Für das nächste Treffen könnte ich z. B. einiges über die Datensicherung und Archivierung für Hobbyfotografen vorstellen. Welche Möglichkeiten man hat Daten vor einem Totallausfall zu schützen. Welche Programme und Hardware man benötigt und wieviel so eine Datensicherung kosten muss. Falls Interersse an dem Thema besteht, bin ich gerne bereit dieses Thema für euch vorzubereiten.
Also, wenn ihr gleich hier antwortet, bitte ich euch als erstes die Terminfrage zu beantworten, in dem ihr die bei der Umfrage rechts dir richtige Antwort anklickt. Als zweites könnt ihr ein Thema für unsere Treffen vorschlagen oder an einem bereits vorgeschlagenen Thema Interesse zu bekunden.
Moin, moin,
ich fang mal an: der Rosenmontag wäre mir als Termin schon recht...
1. Termin soll bestehen bleiben
VG Martin
1. Termin soll bestehen bleiben
wäre meine Vorzugsvariante, habe mit Pappnasen nix am Hut. Aber
2. Termin soll um eine Woche vorverlegt werden (08.02.2010)
3. Termin soll um eine Woche nach hinten verlegt werden (22.02.2010)
sollten auch klappen, auch wenn der 8. (da muss ich voraussichtlich eine geliehene Kamera zurückbringen) nicht soooo ideal ist. Aber geht schon...
Schmiddi - der Festplatten stapelt 🙂
Hi,
ich kann am 15.1 definitiv nicht (aber nicht wegen Karneval). Allerdings kann ich auch nicht garantieren das ich an den beiden anderen Tagen kann..........
Am liebsten wäre mir aber der 22.2. da habe ich bisher noch keinen festen Termin.
Ich hab auch nix mit Rosenmontag am Hut, deshalb kann der Termin bestehen bleiben.
LG Susanne
Ich wäre für die Verschiebung - also für
1. oder 3.
Ich müsste ja mit dem Zug Abend nachhause fahren - doch das mit "höchstwahrscheinlich" vollgetrunkenen ist so eine Sache
Um es noch übersichtlicher zu machen, könnte ich eine Umfrage einrichten. Dann müssten die bisherigen Äußerungen aber noch mal dort wiederholt werden. Soll ich das einrichten?
Mach doch:) Du scheinst ja Spaß daran zu haben:)))
LG Susanne
Spaß? Das ist alles reine Pflichterfüllung! 😉
Also Leute, klickt bitte Euren Wunsch noch mal an, auch wenn Ihr in hier im Thread schon geäußert haben solltet!
Ulrich schriebSpaß? Das ist alles reine Pflichterfüllung!
>
> Also Leute, klickt bitte Euren Wunsch noch mal an, auch wenn Ihr in hier im Thread schon geäußert haben solltet!
Schaut ganz einfach in diese Doodle-liste die ich gerade erstellt habe ;)... Eigentlich das selbe Prinzip :
http://doodle.com/x5a8e3ptk4ut7mth?adminKey=∂icipantKey=