Share your experience!
Hallo Zusammen,
ich denke mal die meistens haben als Hobby hier die Fotografie oder Bildbearbeitung ... aber ich denke auch mal viele haben noch mehr Hobbies und Dinge, die in der Freizeit das Arbeitsleben ausgleichen, oder?
Ich fange mal an ... mein 2. Hobby ist Biken (also mit dem Fahrrad) und ich habe ganz zufällig heute morgen ein Video beim Fahren gemacht ... kein Oskarmovie aber ein kleiner Eindruck.
Was ist Euer 2. Hobby, 3. Hobby ...
LG
Xtian
PS. Das Video wurde "verschnellert" - so schnell kann ich nicht fahren
Hallo zusammen,
um ein wenig Ausgleich zum Job und zur Fotografie zu finden, gehe ich so oft ich kann und das Wetter mitspielt Basketball spielen. Wir sind ne kleine Gruppe die nach Streetball Regeln auf einen Korb Spielen. Super ding um sich mal auszupowern und den Alltag hinter sich zu lassen. Ich kann nur jedem empfehlen sich ein wenig Abwechslung zu gönnen
Grüße Christian
hey,
also meine weiteren hobbys sind aufjeden fall in erster linie mein hund! der vor allen hobby steht! für ihn lass ich alle anderen hobbys stehen und liegen! immer hin habe ich viele sachen die ich machen kann und mein hund hat nur mich!
so und nich zu vergessen sind auch meine 360 und ps3! einfach mal abschalten und ein rennstar oder sportler oder auch mal ein kriegsheld der für gerechtigkeit kämpft sein!
schöne grüße tim
Hallo Xtian,
dann haben wir ein zweites, gleiches Hobby: Radfahren.
Ab März bis Oktober/November 48 km an jedem Arbeitstag. Ab und zu fahre ich auch noch an den Wochenende und eine Fahrrad-Urlaubswoche gibt es auch noch.
Viele Grüße
Achim
....meine Hobbies, neben Fotografie, sind:
- Schottland
Dazu zählt dann Lesen, was immer es zu Lesen gibt über Schottland, Schauen, jede Art von Doku über Schottland, Reisen, wann immer es geht in die geliebten Highlands.....
- Fussball
Mitglied und Dauerkartenbesitzer bei Borussia Mönchengladbach
Chris
Bei mir ist es auch der Fußballl....
Bin stolzer Bestitzer einer Dauerkarte auf Schalke!
Bei jedem Haimspiel zu Gast und wenn es die Zeit und das Geld zulassen auch Auswärts gerne dabei
Hallihallo,
mein zweites Hobby ist Speedskating, in der Woche je nach Wetter 30-50km/ Woche.
Radfahren ist mein drittes Hobby, aber meistens nur kürzere Touren, außer in den Ferien, da sind auch mal längere Touren drin (100-130km)
Also alles sehr sportlich Und Fotografie kann man ja auch mit dem Radfahren verbinden
Liebe Grüße,
Markus
Hi,
na ja als 2. Hobby würde ich es nicht sehen aber gehe gern Mittelalterfeste besuchen und da wenn´s Wetter mitspielt auch in Gewandung.
Sonst würde ich gerne mal Schmieden, Drechseln od. Holzschnitzkunst probieren und wenn ich mehr Kleingeld übrig hätte und nicht in der Großstadt leben würde ein paar Ziegen halten.
Gruß Thorsten
mein 2. Hobby ist der Modellbau,
und zwar ferngesteuerte Luxus Segeljachten.
Die letzte die ich gebaut habe ist L.üa 128cm B.üa 26cm und Höhe vom Kiel bis Mastspitze 168cm bei einem Gesamtgewicht von 11,5kg
Ein Zweimaster. Bauzeit 2Jahre! Investition etwa 2300Euro .
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto ein
LG Norbert
Dazu zähle ich das Bearbeiten meiner Homepage, dann bin ich leidenschaftlicher Fußballfan, gehe gern Wandern, Male und zeichne gern und dann noch das Kochen (Die Küche ist MEIN)