Share your experience!
Hallo Mod's,
ist eigentlich zur Photokina wieder etwas von Sony geplant
Werner
Moin Werner,
da die Planung für den Strand nicht von Deutschland, sondern von der Sony-Zentrale in Europa durchgeführt wird, müssen wir sehen, wie die Gegebenheiten sind.
Gerne wollen wir uns wieder auf der Photokina treffen. Sobald wir hier Klarheit in den Möglichkeiten haben, werden wir alle darüber in Kenntnis setzten. Kann aber durchaus Ende Juli oder August werden.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
> Kann aber durchaus Ende Juli oder August werden.
>
> Gruß
> Axel
>
Na, solange es nicht Oktober wird...
> fettbemme schrieb
>
>
> > Kann aber durchaus Ende Juli oder August werden.
> >
> > Gruß
> > Axel
> Na, solange es nicht Oktober wird...
Das war auch gerade mein erster Gedanke, hihi.
Geplant ist bei mir, dass ich mit der Berufsschule auf der Photokina wohl unterwegs sein werde und wohl noch einen Tag dran hänge unabhängig von meiner Schule. Solange rechtzeitig Bescheid gegeben wird (wegen Urlaub, Zug etc.), wäre ich auch mit dabei.
Liebe Grüße
Julia
Moin,
vom Termin her wird es wohl der *Samstag* werden, so denke ich.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
> vom Termin her wird es wohl der *Samstag* werden, so denke ich.
>
> Gruß
> Axel
>
also wie vor 2 Jahren
denn je früher die Bahnfahrkarte gebucht wird, desto billiger
Werner
Aber wie gesagt,
derzeit ist noch nichts fix. Der Samstag wird es wohl werden. D.h. ein loses Treffen auf dem Stand wird immer gehen. Ich denke dann so eher gegen Feierabend 🙂
Gruß
Axel
Ich bin auf jeden Fall da. 😉
na dann werde ich mal die Fahrkarte bei hkx.de für den 22. Sept. buchen. Denn für 30 Euro hin+zurück ab Osnabrück ist das Auto teuerer
Werner
Ps. fehlt nur noch eine "günstige" Eintrittskarte von Sony
Moin Werner,
ja, bei HKX.de hatte ich aheute auch schon geguckt. Hinfahrt ist ja O.K. nur die Rückfahrt bereits um 17:01 Uhr ist ein wenig doof.
Ich weiß noch nicht, wie ich fahre.
Gruß
Axel