Share your experience!
Hallo Mod's,
ist eigentlich zur Photokina wieder etwas von Sony geplant
Werner
Hallo,
schade daß das Treffen am Samstag ist, werde bereits am Donnerstag die Photokina besuchen, fliegen nämlich am Sonntag in aller Frühe in den Urlaub. Ist jemand auch am Donnerstag, den 20.09. auf der Photokina? Vielleicht könnten wir uns treffen!
MFG TOM
Ich werde dieses mal eher in der Woche hinfahren. Am Wochenende ist es mir zu stressig und zu viele Besucher. Werde mir dafür sogar einen Tag frei nehmen.
Ich werde dieses mal eher in der Woche hinfahren. Am Wochenende ist es mir zu stressig und zu viele Besucher. Werde mir dafür sogar einen Tag frei nehmen.
Ich werde auch da sein, wie sieht es mit Freikarten aus?
Gruß Axel
(Bild 1)News: photokina 2012 http://www.iceland-photo.com/#!news
I will join the photokina this autumn and present unforgettable photo tours - fotoreisen.ch Look forward seeing you in Cologne ... fotoreisen.ch *Halle 5.1 - Stand F011*
bless from Iceland, Ray * *
Hallo Axel,
wie sieht es aus gibt es bald neue Infos ?
Die PK rückt ja immer näher.
Hi,
ich werde auch am Samstag oben sein, wenn es ein kurzes Treffen gibt, werde ich auch vorbeischauen.
VG GFS
Wir planen auch zu kommen. Bis bald!
Ja, du verstehst es richtig. Am WE ist der Laden so voll, dass es nicht mal halb so viel Spass macht dort rumzulaufen. Deswegen nur halber Preis
Übrigens, im Vorverkauf kostet die Tageskarte in der Woche nur 29€ und am WE 16€. Da lohnt sich vieleicht die Überlegung sie im Internet zu kaufen.
Dann warst Du sicher noch nie an einem Do oder Fr da die beiden Tage und der Eröffnunstagstag sind nach meiner jahrelangen erfahrung die stärksten Besuchertage. Der Samstag ist etwas schwächer besucht und Sonntag kannst Du eigentlich vergessen bis auf die großen Aussteller ist ab Mittag tote Hose. denn die kleineren machen Sonntag gar nicht mehr auf oder haben ihre Ausstellungsstücke schon verkauft.
Daher auch die günstigen Preise denn die Fachbesucher kommen alle in der Woche.