Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony-make unbeliev

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Sony-make unbeliev

Mahlzeit,

ich erlaube mir mal wieder den Mund zu weit aufzumachen.

Da hier der Offtopic-Bereich ist, bitte ich die Moderatoren diesen Thread nicht zu schließen, egal was komme.

Eigentlich hatte ich vor einen schönen Märchenbrief für Sony zu schreiben, jedoch habe ich mich kurzfristig dazu entschieden mich etwas kürzer zu fassen.

So nun gehts aber los:

Glaubt ihr, dass Sony sich irgendwann euren Bedürfnissen / Fehlermeldungen / Mängel animmt und Verbesserungen ( nicht zusätzliche Implementierungen ) in den aktuellen Kameras umsetzt ohne für das Firmware-Update ca.€ 1300 zu verlangen? Liest man mal so quer im Netz, so sind ja insbesondere die höherpreisigen SLT-Kameras relativ fehlerbehaftet bzw. haben unverständliche Einschränkungen (z.B. kein Remote-Control)

Ich persönlich habe den Eindruck, Sony hat bis heute noch nicht verstanden wozu Kunden da sind. Bei Ihren Fernsehern haben sie bis heute nicht auf die Wünsche der Kunden reagiert (Programme ordnen nach wie vor umständlich und dies schon seit Jahren und mit jedem neuen Modell der gleiche M**t)

Wie man die Kunden zufrieden hält, zeigt ausgerechnet wieder Canon mit einem bevorstehenden Firmware-Update der 3 Jahre alten 7D ( Link). Bei Sony ist sowas doch unmöglich!

Vielleicht sehen wir Europäer auch alles viel zu eng und die Asiaten stört mangelnde Kundenbindung nicht.

So und nun eure Meinungen. Auf eine anständige Diskussion.

42 ANTWORTEN 42
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... das scheint mir aber aus meinem O-Text herausgerissen.

Damit war eigentlich "ich kenne die anderen Moden nicht" gemeint.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Seelengalerie
Entdecker

Dein Text klingt aber eher, ich kenne die Halbautomatiken und den Manuellen-Modus wenn Ihr nur die Vollautomatiken benutzt seid Ihr selber schuld.

Zurück zum Thema:

Wenn ich lese was die Nex-5R kann, frage ich mich gleichzeitig, was kann die a99? Hat diese auch Wifi und die Möglichkeit von Apps? Steuerung über Smartphones! Wann kommt eine Kamera mit USB 3.0? Sind die 102 AF-Punkt auch so zentral plaziert?

Wie weit liegen die Planungszyklen der einzelnen Kameras auseinander? Ich kann mir kaum vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nex 7 die Nex5R nicht schon in der Schublade lag.

Ich persönlich finde weiterhin die Aufstellung des Produktportfolios merkwürdig (welche Kameras was haben) und habe das Gefühl, dass man etwas am Bedarf vorbei entwickelt und vieles schöner redet als es ist. Sony halt.

Seelengalerie
Entdecker

Dein Text klingt aber eher, ich kenne die Halbautomatiken und den Manuellen-Modus wenn Ihr nur die Vollautomatiken benutzt seid Ihr selber schuld.

Zurück zum Thema:

Wenn ich lese was die Nex-5R kann, frage ich mich gleichzeitig, was kann die a99? Hat diese auch Wifi und die Möglichkeit von Apps? Steuerung über Smartphones! Wann kommt eine Kamera mit USB 3.0? Sind die 102 AF-Punkt auch so zentral plaziert?

Wie weit liegen die Planungszyklen der einzelnen Kameras auseinander? Ich kann mir kaum vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nex 7 die Nex5R nicht schon in der Schublade lag.

Ich persönlich finde weiterhin die Aufstellung des Produktportfolios merkwürdig (welche Kameras was haben) und habe das Gefühl, dass man etwas am Bedarf vorbei entwickelt und vieles schöner redet als es ist. Sony halt.