Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.
Gruß aus der Nordheide
Frank
jo...
wenn's zeitlich passt, würd' ich auch gerne dran teilnehmen...
grüsse...
Stefan
Tach,
ich würde auch dran teilnehmen.
A7 ist eine Gute Idee, bei mir wäre es dann eher Ikea ( hihi) der Parkplatz ist groß .
Wenn das Wetter offen ist, ist man ja schnell da.
LG Nicole
hallo nicole! ich habe eben gelesen das du einen offenen treff in NMS kennst! würde mich dafür interessieren kannst du mir bitte genaueres darüber mitteilen? ich komme aus der nähe von Hohenweststedt..liebe grüße thorsten
hallo frank! mich kannst du bitte auch vormerken für den treff in hamburg....wenn ich nicht gerade dann zur kur muss werde ich auch gerne erscheinen...gruß thorsten
hallo frank! mich kannst du bitte auch vormerken für den treff in hamburg....wenn ich nicht gerade dann zur kur muss werde ich auch gerne erscheinen...gruß thorsten
Hallo Nicole,
wäre zu überlegen. Aus dem Restaurant ein paar Getränke unter dem Arm, von unten noch ein paar Hot dogs und dann ab in die Wohnzimmerabteilung. Hier ein paar Sofas zusammengeschoben, mal sehen wie lange das Treffen dann dauert.
Gruß Didi
Hallo Thorsten,
habe dir eine Kontaktanfrage gestellt, für nähere Infos über den Fototreff.
LG Nicole
Hallo Didi,
super Idee .
Bin dabei.
LG Nicole
So hier einmal der Link zu einem Hamburger Sony- Stammtisch, übrigens sind die "früher" auch immer im Schweinske eingekehrt. 😉
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327&page=234
Ist vielleicht viel einfacher, als lange zu planen, dort kann man auch mal ohne "Anmeldung" erscheinen. Und sollte sich dort jemand hin bewegen, einen schönen Gruß an Hansevogel und alle anderen Stammtischteilnehmer von Ditmar.
Schweinske klingt gut und geben tut es auch einige davon.
Wichtig ist ja auch ein Treffen wo nicht Autofahrer gut hinkommen
Ikea, wär dabei und wegen den anstehen Hausverbot auch egal, den Billi und co. wer braucht das schon 😉
Gruß Thorsten