Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen am 21.12.09 in Essen (Unperfekthaus)

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Treffen am 21.12.09 in Essen (Unperfekthaus)

Hallo Leute,

nein, nein, keine Angst, es ist kein Anwesenheits-Thread. Ich wollte einfach mal nur anfragen, ob es schon Ideen gibt, was wir beim nächsten Treffen im Studio so ausprobieren wollen oder gibt es andere Themen über die wir uns unterhalten könnten.
Übrigens, ich habe jetzt einen neuen Belichtungsmesser, also wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir dann verständlich erklären könnte :slight_smile:

LG,

Peter.

53 ANTWORTEN 53
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Wir sind auch um 18 Uhr da und warten gemeinsam mit dir. Hoffentlich kann der Rest pünktlich sein, sonst wird es wohl kalt werden:)))))))))))))))))))))))))))))

profile.country.DE.title
Jottine
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon angedroht, den Dezember-Termin endlich wieder wahrzunehmen - und ich werde am WE mal entsprechend versuchen, alle Weihnachtsvorbereitungen über die Bühne zu bringen.
Bin dann um 18 Uhr am UPH und latsche gerne mit über den Weihnachtsmarkt. Habe übrigens sowohl in diesem, wie auch im letzten Jahr schon Erfahrungen sammeln können, wie man Kamera mitsamt Blitz und eine Tasse Glühwein durchs Gedränge balanciert. Mein Fazit: Klappt ohne Probleme :slight_smile:

Bis Montag
Sonja

fototrainer
Besucher

Hi,

sonstige Equipmentwünsche außer der 900er und dem 16-35 CZ ? Werde diesmal nur so wenig wie möglich mitschleppen :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

auch wenn ich erst später ins Uph kommen werde, habe ich doch mal zwei Idee für ein Frier-freies-Treffen:
# Ihr könntet versuchen mit dem Uph einen Deal zu machen, dass Ihr nur eimal Mindestverzehr zahlt, auch wenn Ihr vor und nach dem Weihnachstmarkt reingeht. Ich habe mal was ähnliches gemacht und es war kein Problem.
# Ihr könntet Euch auch schräg gegenüber im Eingangsbereich des Einkaufszentrums treffen, das ist wärmer.

MichaelDriesch
Besucher

Sofern man doch dann die Karte vom Uph hat ist doch alles kein Problem, oder ?!???

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Das schon, aber normalerweise darfst Du die Karte nicht mit raus nehmen. Schließlich haben die ja keine Garantie dafür, dass Du damit wieder zurück kommst. Aber man kann ja mit den Leuten reden!

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Zusammen,
ich schlage vor, wir treffen uns an der Rezeption des UPH um 18.00h. Wer schon früher da ist, kann ja klären, ob es möglich ist, mit einer Verzehrkarte ein- und auszugehen. Ich werde versuchen, pünktlich dort zu sein.
Wenn wir uns im Eingangsbereich des Einkaufszentrums treffen, habe ich die Befürchtung, dass wir uns nicht alle erwischen, es dürfte am Montag dort ziemlich emsig zugehen.

LG
Winfried

Susanne-Jupe
Mitglied

Jau, die Idee ist jut:)))

Übrigens war ich Sonntag nicht in Münster....:)) Uns hat ein Geistesblitz getroffen; wir wollten uns das Geschiebe nicht antun:))

LG Susanne

ujhvfr
Mitglied

Mal sehen, wie nett die Leute im UPH sind. Wenn man bei diesem Wetter im Eingangsbereich wartet um später wieder zu kommen, sollte doch ein gewisses Verständnis da sein. Ich werde versuchen um 18 Uhr da zu sein.
LG
Jörg

ujhvfr
Mitglied

So wie es im Moment aussieht, werde ich es doch nicht bis 18 Uhr schaffen. Bitte nicht auf mich warten, werde aber ins UPH kommen.
Bis heute Abend.
LG Jörg