Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verstärkung des Moderatorenteams

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Verstärkung des Moderatorenteams

Hallo zusammen,

ich freue mich außerordentlich zwei unserer Mitglieder im Kreis der Moderatoren begrüßen zu können!

Zum Einen sind wir jetzt auch im hohen Norden mit *AxelF* vertreten, der das Team dort takräftig unterstützen wird.

Und zum Anderen freue mich ganz besonders als Premiere im Stuttgarter Raum die erste weibliche Moderatorin in unserem Kreis willkommen zu heißen: *Alpha*, die ab sofort für neue Sichtweisen und frischen Wind im Moderatoren Team sorgen wird.

Ich denke, dass wir mit den beiden eine hervorragende Wahl getroffen haben und beglückwünsche beide neuen Teammitglieder zur neuen Position und Verantwortung.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hihi Claudia und Axel,

nachdem wir uns beim (für mich ersten) Treffen mit den beiden schon beschnuppert haben, kann ich sagen ... die 2 fetzen und passen sehr gut ins Team und in den Club. Frischer Wind ist garantiert ...

Herzlich Willkommen besonder auch von mir ...

Xtian

Susanne-Jupe
Mitglied

Ich glaube auch, dass mit Claudia und Axel gute Leute ins Team einsteigen:) Vor allem wird so die Frauenquote ein wenig erhöht, was mich doch besonders freut:))

Also: alles Gute euch beiden und viel Spaß im Mods-Team :)))) und allzeit gute Entscheidungen :slight_smile:

LG Susanne

profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Herzliche Glückwünsche zur neuen Freizeitbeschäftigung an Claudia und Axel.

@an das restliche Mods-Team: eine gute Wahl !

LG Sigi

fototrainer
Besucher

Hallo Ihr zwei "Neuen",

ich finds toll das Ihr Euch bereiterklärt etwas für die Gemeinschaft zu tun und wünsche Euch viel Erfolg und Spass dabei.

Gruß aus Köln

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Na, das ist ja mal eine nette Nachricht. Claudia und Axel gratuliere ich zur Ihrer neuen Tätigkeit und wünsche gutes Gelingen im Verbund natürlich des ganzen Teams.
Gruß Gabi

cmt-admin
Besucher

Hallo Leute, ich finde es nicht fair, dass ich nun - entgegen all meinener Gepflogenheiten - noch mehr aufpassen muss als bisher, was ich wann wie und an wen schreibe, aber vor allen warum ich es schreibe!
Ein Moderator scheidet aus und zwei Aufpasser bekomme ich dazu. Muss das sein?
Ich hoffe daher, dass doch so manch einer meiner ungeliebten Beiträge nicht gleich von allen Moderatoren gleichzeitig gelesen wird und dadurch die eine oder andere "Meldung" doch ihr Ziel erreicht - auch wenn es schwieriger wird!

Also viel Spaß bei der Kontrolle auch von mir und wenn es unbedingt sein muss beuge ich mich eben - wenngleich tiefbetrübt, so doch - der Obrigkeit.

LG Gerhard

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Gerhard,

nun mal keine Panik! Wir waren früher ja auch fünf Moderatoren. Nur ist der Ausstieg von Medicalman vor einigen Monaten nicht bekannt gegeben worden, deshalb ist es Dir vielleicht nicht aufgefallen. Die Zahl der 'Aufpasser' wirst Du also schon weiter aushalten können. 😉

Alpha.
Vielschreiber

Herzlichen Dank Euch allen für die vielen Glückwünsche und ermunternden Worte.

Der Club liegt mir wirklich sehr am Herzen, sonst wäre ich diesen
Schritt auch nicht gegangen. Ich werde mein Möglichstes dazu beitragen,
daß alles rund läuft. Wenn Ihr alle dabei helft, kann es ja gar nicht
schief gehen. Und dann habe ich vielleicht doch noch ein bißchen
Freizeit übrig?! Langeweile ist übrigens ein Fremdwort für mich

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mod's. Wir
haben uns alle auf Anhieb gut verstanden und das ist ja schon mal die
beste Voraussetzung dafür.

Mein größter Wunsch ist, daß wir *{color:#ff0000}alle{color}* *{color:#ff0000}zusammen{color}* dafür sorgen, daß der Club das bleibt, was er ist, nämlich ein Forum für Fotobegeisterte, die mit Freude ihrem Hobby nachgehen und es auch mit anderen teilen wollen. Daß sich jeder hier wohlfühlt und gerne wieder eintaucht in diese virtuelle Welt.

In diesem Sinne,
liebe Grüße, Claudia

DidiS-----
Mitglied

Hallo Gerhard,
die Moderatoren als Aufpasser zu bezeichnen, interessant. Bis jetzt konnte ich eigentlich noch auf mich selber aufpassen. Aufpasser gleich Aufseher oder wie soll man es verstehen, fühlte mich hier eigentlich noch nie eingeschlossen.

Ich denke wenn man Toleranz dem anderen gegenüber übt, was soll passieren. Wir sind ja nicht alle gleich und haben auch nicht unbedingt den gleichen Wissenstand, speziell in diesem Forum. Hier gibt es Leute die fangen gerade an zu fotografieren, ist es fair hier gleich sein Wissen das man sich in langjähriger Zeit angeeignet hat für diese Mitglieder auch voraus zu setzen.

Ich hatte zum Glück einen guten Lehrer, der mich auf meine Schwachstellen aufmerksam gemacht hat und natürlich auch ein Interesse mich selbst durch Fachliteratur weiter zu bilden. Ich denke eine Voraussetzung, wenn man dieses Hobby ernsthaft betreiben will.

Ich finde es mitunter bei einigen Beiträgen auch nicht unbedingt förderlich, wenn Fragen kommen die leicht aus den Bedienungsanleitungen zu entnehmen sind, oder welches Objektiv oder Zubehör ich brauche. Nicht zu verwechseln mit, welche Erfahrung habt ihr mit diesen oder jenen Gerät gemacht. Hier wünsche ich mir manchmal auch ein bisschen mehr Eigeninitiative, leider sind die Menschen aber zu verschieden. Ich denke wenn man das berücksichtigt, haben es unsere "Aufpasser" auch ein wenig leichter. Man sollte auch bedenken es ist deren Freizeit die sie hier für uns opfern.
Gruß Didi

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Gerhard,

ich glaube nicht, dass du ( noch) Aufpasser brauchst Wir haben mittlerweile alle begriffen, worum es hier geht, nämlich um einen netten Umgangston und zur Zeit halten sich doch wohl alle daran. Den einen oder anderen kleinen verbalen Ausrutscher kann man akzeptieren und wenn nicht, dann kommt die Keule , die du ja neulich schon von mir erwartet hattest
Und ein bisschen aufpassen bei der Wortwahl kann niemandem schaden, das gilt wohl für alle

LG Susanne