Share your experience!
Hallo zusammen,
ich freue mich außerordentlich zwei unserer Mitglieder im Kreis der Moderatoren begrüßen zu können!
Zum Einen sind wir jetzt auch im hohen Norden mit *AxelF* vertreten, der das Team dort takräftig unterstützen wird.
Und zum Anderen freue mich ganz besonders als Premiere im Stuttgarter Raum die erste weibliche Moderatorin in unserem Kreis willkommen zu heißen: *Alpha*, die ab sofort für neue Sichtweisen und frischen Wind im Moderatoren Team sorgen wird.
Ich denke, dass wir mit den beiden eine hervorragende Wahl getroffen haben und beglückwünsche beide neuen Teammitglieder zur neuen Position und Verantwortung.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Gerhard,
einer von uns ist speziell für dich zuständig....
;-)))
Nein, Scherz. Wir kennen dich mittlerweile recht gut und wissen, das du (im Grunde deines Herzes) auch nur das Beste für den Club willst.
Bleib ruhig wie du bist, wenn´s mal einen Ausrutscher gibt, holen wir dich schon wieder auf den Teppich!
LG
Henry
auch von mir
ein freundliches hallo an claudia und axel!
herzlichen glückwunsch zu eurer berufung ins moderatoren t e a m. auf ein gutes für- und miteinander.
claudia´s credo zu ihrer einführung/vorstellung hier, habe ich aufmerksam gelesen: gefällt mir, kann man lassen!
lg, manfred
Eine hervorragende Wahl zur Ergänzung des Moderatoren-Teams
Den "Frischlingen" wünsche ich alles Gute, insbesondere coole Gelassenheit und als "Aufpasser" sehe ich sie schon ganz und gar nicht.
Lg, Erwin
Moin Moin,
auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für die Glückwünsche und lieben Worte von euch bedanken.
Besonders freue ich mich, dass mit Claudia (Alpha) endlich ein weibliches Wesen in den Kreis der Moderatoren aufgenommen wurde, so dass die User nun nicht mehr auf die wenigen weiblichen Momente im Leben der bisherigen Moderatoren angewiesen sind.
Wenn das Teamwork mit den anderen Moderatoren so hervorragend verläuft wie bei Claudias und meinem ersten Treffen in Berlin am vergangenen Wochenende, dann haben wir Moderatoren und ich hoffe auch die User ein gebündeltes Maß an Spaß und Kreativität. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen großen Dank unseren „Vorarbeitern“ Marcus (Medicalman) und Ulrich aussprechen, die euch Usern bisher eng zur Seite standen und die den Club bis zu diesem Punkt erfolgreich und begleitet haben. Danke!
Liebe Grüße
Axel
PS: An Gerhard und alle anderen – für eine persönliche und permanente Beitragsbegleitung haben wir eine kleine Task Force mit einem 24-Stunden Wachplan eingerichtet. Wer diesen neuen Service in Anspruch nehmen möchte schicke seine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an die Moderatoren.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
> AxelF schrieb
> An Gerhard und alle anderen – für eine persönliche und permanente Beitragsbegleitung haben wir eine kleine Task Force mit einem 24-Stunden Wachplan eingerichtet. Wer diesen neuen Service in Anspruch nehmen möchte schicke seine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an die Moderatoren.
Antrag auf Moderation meiner Beiträge ist hiermit abgesandt.
So ganz nebenbei finde ich es interessant, dass manche Leute den Unterschied zwischen Ironie und Wirklichkeit nicht kennen (wollen).
Zum Behufe des Empathie sei hier der link zu Wikipedia gelegt. Vielleicht kommt dann ein wenig Licht ins Dunkel.
Es ist nicht verwunderlich, dass es derlei Menschen gibt, denn es gibt ja auch Leute, die man nie lachen sieht (außer im Keller, wo dann keiner da ist, der Kritik üben kann) und da frage ich mich ebenfalls, wie so etwas möglich ist.
Die Wege der Herrn ... und so weiter ...
LG Gerhard
Es ist also vollbracht, so dann auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Wünsche Euch vor allem viel Spaß und Erfolg bei Eurer Neuen Aufgabe.
Moin Gerhard,
die Ironie in einem geschriebenen Beitrag ist leider nicht immer auf Anhieb als solche zu erkennen, da Mimik und Tonfall des Gegenübers als Erkennungsmerkmal eines fehlen. Da kann es dann mal schnell passieren (und dies ist hier im Forum zu meinem Bedauern schon öfter geschehen), dass jemand eine Aussage in den falschen Hals bekommt.
Mit Ironie sollte daher immer vorsichtig umgegangen werden und der Schreiber sollte sicherstellen (am besten durch Smilies oder einen entsprechenden Texthinweis), dass alle Beteiligten diese auch eindeutig als solche erkennen können.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Smilies helfen da sehr...denn die drücken die Mimik aus, die der Schreiber vermitteln möchte...:)
......fast wäre es mir untergegangen....wegen der sehr knappen Zeit....doch nun :
meine allerbesten Glückwünsche an *Claudia* und die *Küstenwache im Norden :AXEL*
Den bisherigen Beiträgen schließe ich mich gerne an, jedoch mit der Einschränckung, dass das
Moderatorenteam unbedingt *wachsen muß,* denn die *Verdoppellung der Mitglieder* erfordert
das wohl.-
Für die Zukunft im Forum wünsche ich Euch, allen Usern und mir, ein *Harmonisches Austauschen...*
*...viele nützliche Klicktipps....nur schöne Muse-Matenten und ein sehr weites Panorama !!!*
Hallo,
auch von mir alles Gute und viel Freude an der neuen Aufgabe hier im Club.
Gruß
Jochen