Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Witze, her damit .... :-)

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Witze, her damit .... :-)

Hallo Sony´s !

Gedanklich angestoßen durch den Thread "Just listening" dachte ich, wie wäre es auch mal mit einem "Nicht-Sony" Thread und jeder erzählt mal seinen gerade aktuellen Lielblings-Witz ?!

Ich fange an:

Unterhalten sich 2 Apple-User. Sagt der eine: "Hast Du schön gehört, wenn Du die Windows 7 Installations-CD rückwärts abspielst, hörst Du satanische Verse"

Sagt der andere: "Na dann lass sie mal vorwärts laufen, das ist viel schlimmer, da wird Windows 7 installiert......."

🙂

230 ANTWORTEN 230
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Da ich ja ein Kneipenkind bin darfs auch etwas derber sein:


Geht der Bauer mit dem Knecht auf die Wiese um einen Zaun zu bauen, da fängt es an zu regnen.
Da sagt der Bauer zu dem Knecht:“ Geh mal ins Haus und hol mir die Gummistiefel!“
Der Knecht geht ins Haus, wo die Bäuerin mit ihrer Tochter am Tisch sitzt.
Da sagt der Knecht zu den beiden: “Der Bauer hat gesagt ich soll euch beide mal so richtig durchknattern!“
Die Bäuerin ist total aufgebracht und sagt zu dem Knecht das er spinnt und das doch gar nicht sein kann.
Daraufhin geht der Knecht an das Fenster, öffnet es und brüllt dem Bauern zu: „He Bauer, beide?“, darauf der Bauer: „Sicher beide, du Idiot!“

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ein Bauer sitzt in seiner Stube und bekommt besuch von einem Kumpel.
Der Freund sagt zu dem Bauern: „Eben wie ich an deiner Wiese vorbei gekommen war, war deine Frau mit einem anderen am poppen!“
Der Bauer steht in aller Ruhe auf sieht aus dem Fenster und sagt zu seinem Freund: „Das ist gar nicht meine Wiese“.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
K0pf-----
Besucher

Knabbern 2 Hasen ein einer Bahnschiene! Sagt der eine zum andern "ganz schön hart heute" sagt der andere "ja aber dahinten kommt ne Weiche!"

:wink:

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

dann will ich auch einmal, ein Saarländer und ein Pfälzer wandern gemeisam durch die Sahara, der Durst ist groß, liegt da plötzlich eine Bierflasche im Sand beide stürzen sich drauf, der Saarländer öffnet die Flasche, heraus kommt ein Flaschengeist, der jedem einen freien Wunsch gewährt, der Saarländer schimpft jetzt ständig auf die Pfälzer und spricht dann seinen Wunsch aus eine 50mtr hohe und 6mtr dicke Mauer rund ums Saarland das keiner mehr rein kann, Flaschengeist so sei es, fragt dann den Pfälzer nach seinem Wunsch, der fragt vorsichtig nach ob das stimmt mit der Mauer, keiner kommt rein und raus Flaschengeist ja, Pfälzer machvoll mit Wasser

LG
FRanz Josef

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Kunde im Fotogeschäft: "Können Sie meine Familie vergrößern?"
Fotograf:" Nee, da soll doch der weiter machen, der damit angefangen hat"

***

Kommt ein Mathelehrer in den Fotoladen, um Bilder entwickeln zu lassen. "9x13?" fragt die Fachhändlerin. Darauf der Mathe-lehrer: "117 - wieso?"

***

"Hast Du es schon gehört:
Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"ISO 100, Blende 8, 1/125 s..."

***

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Der Lehrer fragt die Schulklasse: "Was ist Verschwendung?"
Peter darauf: "Wenn man ein Zebra mit einem Farbfilm fotografiert!"

Schönes Wochenende 🙂

profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

ich hab auch einen,

Anja und Maik aus der 2b unterhalten sich über die Berufe ihrer Eltern. Maik erzählt ganz stolz: "Also mein Papa, der ist Star-Fotograf!"

"Boah", platzt es Anja heraus, "ist das nicht tierisch langweilig, jeden Tag dieselben Vögel zu fotografieren?"

Gruß

Uwe

profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

noch einer:

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Kennt Ihr schon Beamtenmikado?

Wer sich zu erst bewegt, hat verloren!


LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

@ Peter's Witz mit dem Bauern und dem Knecht... So geil!

Der mit dem Mathelehrer im Fotoladen war auch echt gut...

Ich hab einige Witze auf Lager... :wink: Ich versuch mal die besten herauszupicken.

Treffen sich zwei Ingenieursstudenten. Der eine hat ein nagelneues Fahrrad. Sagt der andere: "Wow, wo hast Du denn das Fahrrad her?!" Dasgt der erste: "Also das ist eine unglaubliche Story: Gestern nach der Uni kam eine junge hübsche Studentin auf diesem Fahrrad angefahren, hilet vor mir an, schmiss das Fahrrad zur Seite, zog sich nackt vor mir aus und sagte, ich könne alles von ihr haben, was ich wolle..." Sagt der andere: "Das wahr aber eine schlaue Entscheidung. Die Klamotten wären DIr eh viel zu klein gewesen..."

Stehen zwei Physikstudenten vorm Fahnenmast der Uni und grübeln. Kommt ein Literaturprofessor vorbei und fragt: "Was mach Sie denn hier?" Saget einer der Studenten: "Wir sollen die Höhe des Fahnenmasts bestimmen, haben aber nur ein Maßband. Jetzt überlegen wir, wie wir das am besten anstellen." Darafhin nimmt der Prof das Maßband, zeiht den Fahnenmast heraus, legt ihn vor sich auf den Boden und misst ihn aus. "5 Meter und 55" sagte er, steckt den Fahnenmast wier rein und geht weiter. Daraufhin der andere Student: "Philologe! Wir wollten die Höhe! NICHT die LÄNGE!!!"

Treffen sich drei Mäuse. Sagt die erste: "Wenn ICH eine Mausefalle sehe, schnapp ich mir den Käse und während ich ihn verspeise, mache ich Kraftübungen mit dem Bügel."
Sagt die Zweite: "Wenn ICH Rattengift sehe, zerhack ich es ganz fein und zieh es mir durch die Nase. Das dröhnt voll rein."
Gähnt die dritte gelangweilt und sagt: "Ihr langweilt mich... Ich geh jetzt nach hause und fick die Katze..."

So das soll erst mal reichen... :wink:

Grüße!