Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Witze, her damit .... :-)

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Witze, her damit .... :-)

Hallo Sony´s !

Gedanklich angestoßen durch den Thread "Just listening" dachte ich, wie wäre es auch mal mit einem "Nicht-Sony" Thread und jeder erzählt mal seinen gerade aktuellen Lielblings-Witz ?!

Ich fange an:

Unterhalten sich 2 Apple-User. Sagt der eine: "Hast Du schön gehört, wenn Du die Windows 7 Installations-CD rückwärts abspielst, hörst Du satanische Verse"

Sagt der andere: "Na dann lass sie mal vorwärts laufen, das ist viel schlimmer, da wird Windows 7 installiert......."

🙂

230 ANTWORTEN 230
profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Ich hab auch noch einen:

Laufen zwei Betrunkene auf den Schienen. Sagt der eine: "Oh, ist das Anstrengend, die Treppe ist so Steil" Sagt der Andere: "Achtung, da kommt der Aufzug!!!"

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Die Ehefrau kommt nach dem ersten Arbeitstag im neuen Job nach Hause und schwärmt ihrem Mann vor, wie nett die neuen Kollegen seien. Sie erzählt, sie hätten ihre tolle Frisur, ihre geschmackvolle Kleidung, ihr freundliches Wesen, ihre offensichtliche Fachkompetenz gelobt usw., usw.

Als es dem Mann langsam zu bunt wird, sagt er: 'Und über Deinen fetten Arsch haben sie nichts gesagt?'

Antwortet sie: 'Nein, von Dir war nicht die Rede.'

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

.....war ÖTZI ein Deutscher ?
JA !
Denn nur ein Deutscher geht mit Sandalen über die Alpen !

....eben mal kurz u. bündig von Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Der Witz des Jahres: Samstag, 6. März 2010 - 19:40 Uhr
(Bild 1)
Dabei war ich schon so auf Frühling eingestellt!

profile.country.de_DE.title
User83
Besucher

Also nein Rambo so geht das aber net.
Do were doch net jetzt so witze ausgepackt .=)

Aber dann darf ich auch mal einen zum Guten geben.....

Ein Pfälzer Azubi unterhält sich an seinem ersten Arbeitstag in der Autowerkstatt mit den Kollegen. "Ich honn mittlere Reife" - "Klasse, hoscht se ah schon druffmondiert?"

hihi...nicht böse sein. 😃

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

Ich will mich auch mal versuchen:

Ein Betrunkener will in der kneipe sein 9. Bier bestellen. Der Wirt sagt ihm er solle erst 20 Liegestütze machen dann würde er sein Bier bekommen. Wärend er also auf dem Boden liegt und anfängt kommt ein anderer Betrunkener herein und wundert sich:
Mir ist ja schon viel passiert aber das einem die Frau beim poppen wegläuft, daß habe ich noch nie gesehen.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ein schon länger verheiratetes Ehepaar sitzt beim Frühstück.

*Sie*: Was machst Du denn heute für ein Gesicht?
*Er*: Wenn ich Gesichter machen könnte hättest Du schon lange ein neues!

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Ein Mann findet einen Pinguin auf der Straße und bringt ihn zur Polizei. "Wo soll ich mit ihm hin?" - {color:#0000ff}Gehen Sie mit ihm in den Zoo.{color} Am nächsten Tag trifft der Polizist die beiden auf der Straße. {color:#0000ff}Ich habe doch gesagt, Sie sollen mit ihm in den Zoo gehen. - {color}{color:#000000}Da waren wir auch gestern, heute gehen wir ins Kino.
{color}

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, geht schon klar." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen."
Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!"
"Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"
"Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."
:slight_smile: