Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beelitz

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Beelitz

Heilstätten 28.02.2010, Durchblick durch zwei Fenster auf die OP-Leuchte, leider ist schon sehr viel durch Vandalen zerstört, was aber nicht von einem weiteren Besuch im Mai abhält.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Kritische Anmerkungen werden rigoros gelöscht. :wink:

Gruß
Ditmar
18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Hallo pandabaer,
das Bild mit der Treppe finde ich am besten. Bei dem Durchblick ist mir der Rand im Vordergrund zu unscharf, das bringt meinen Blick immer wieder auf den Rand zurück.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Kann ich alles nachvollziehen. In letzter Zeit war das ja mehr eine Plattform für Alpha-Bashing als für den Erfahrungsaustausch der Anwender.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Canon mindestens einen SUF-User darauf angesetzt hat, dort Stunk zu machen, und dass dadurch die früher tolle Stimmung extrem gelitten hat – direkt und indirekt.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Dirk,

ja das meine ich ernst, Stichwort Guerilla Marketing. Literatur dazu findest Du hier.

Wer es sich leisten kann, kreativ und fair ist, macht halt ein eigenes Forum für seine User. Wer das nicht kann oder will, versucht es auf diese Art.

Meine Beobachtungen zu diesem einen User mache ich nun schon über zwei Jahre, trotzdem spekuliere ich nur. Beweisen kann ich es nicht. Es ist meiner Meinung nach aber kein Zufall, dass im SUF fast nur noch die Stärken der anderen Hersteller und die Schwächen der Alphas thematisiert werden und es lässt sich zurück verfolgen, wie das entstanden ist.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Ulrich,

meinst Du das im Ernst

Was hätten die davon?

Ich denke über kurz oder lang würde so etwas doch ans Licht kommen und das dürfte
ja dieser Firma doch mehr schaden als nützen

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Ulrich schrieb
>
>
>
>
> Weiß Du eigentlich, was mit dem SUF los ist?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>













Grünes Licht,
es funktioniert wieder.



































> Pandabaer schriebHi Ulrich,
> Schau einfach Morgen mal im SUF vorbei, ich denke dann läuft alles wieder.






















































Pandabaer hatte den richtigen Riecher









































> Susanne-Jupe schriebWas ist denn da los? *neugierigbin*
















Susanne, ich kann deine Neugierde besänftigen, "ahlä Fäschd"

Neue Regeln Es hat wohl gekracht , das Forum war scheinbar kurz vor der Schließung

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Ulrich schriebHallo Dirk,
>
> ja das meine ich ernst, Stichwort Guerilla Marketing. Literatur dazu findest Du hier.
>
> Wer es sich leisten kann, kreativ und fair ist, macht halt ein eigenes Forum für seine User. Wer das nicht kann oder will, versucht es auf diese Art.
>
> Meine Beobachtungen zu diesem einen User mache ich nun schon über zwei Jahre, trotzdem spekuliere ich nur. Beweisen kann ich es nicht. Es ist meiner Meinung nach aber kein Zufall, dass im SUF fast nur noch die Stärken der anderen Hersteller und die Schwächen der Alphas thematisiert werden und es lässt sich zurück verfolgen, wie das entstanden ist.


Hallo Ulrich,

danke für deine Info.

Das ist ja ein Ding, aber von Marketing habe ich keine Ahnung.

Ich gebe dir Recht, mir ist auch schon aufgefallen wie Grottenschlecht unsere Alphas scheinbar sein sollen.
Schaue ich mir die Bilder hier im Forum an und auch die Meinigen, dann weiß ich es besser.

Unser Fotoclub ist regelmäßig auf einer hiesigen Hobbymesse vertreten,
dort zeige ich auch schon mal einen Ausschnitt meiner AudioVisionen, meist zum Thema Natur.

Ein aufmerksamer Zuschauer fragte mich nach meinem Kamerasystem, als ich dann Sony Alpha erwähnte
bekam er in etwa diesen Gesichtsausdruck .

Daaas hätte er jetzt nicht gedacht, er hätte auf Nikon getippt.
Ich kann nur hoffen das dieses Forum "sauber" bleibt, ihr ({color:#0000ff}die Moderatoren{color}) macht das schon

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Dirk,

ich glaube nicht, dass wir das hier erleben werden. Es wäre ja noch einmal ein Stufe dreister, wenn man so etwas in ein Forum tragen würde, das direkt vom Wettbewerber betrieben wird. Und falls doch, können wir den Jens ja jederzeit überall hin schicken, der erklärt den Leuten dann schon ihre Meinung


profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Ulrich,

der arme Jens.

Erst willst Du ihn als Siegerländer missbrauchen um ohne Visum in Bamberg einreisen zu können
dabei kommt er aus dem Oberbergischen.

Macht nix Ulrich, unsere Grenzen liegen mehr o. weniger dicht beieinander.

Und zur Meinung erklären kommt dann noch ein lecker Gericht vom Meisterkoch
für potenzielle Forenschädlinge:
*Fußpilzsuppe*

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Di-Vision schrieb
> *Fußpilzsuppe*



Und umgerührt wird mit einem dicken Eichenknüppel ...