Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

die NEUE ist da

profile.country.de_DE.title
Heiwer
Besucher

die NEUE ist da

Hallo Ihr lieben,

tja, was soll ich sagen, eine Alpha 700 hat trotz vieler Irrungen und Wirrungen den Weg zu mir gefunden. Jetzt bin ich erst einmal total aus dem Häuschen, wie Ihr Euch sicher denken könnt. Welch ein schönes " Spielzeug ".

Drum, freut Euch mit mir, denn geteilte Freude ist doppelte Freude 🙂 🙂 🙂

Lieben Gruß

Heinz

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Hallo Heinz,

Glückwunsch zur Alpha 700. Da gibt es viel zu probieren. Wir (Meine Frau und ich) haben die 700 schon knapp 2 Jahre. Wir teilen uns auch das Hobby.
Wünsche Dir viel Freude mit der Kamera. War ja ein langer Kampf bis sie bei Dir war.

Grüße
Hans

profile.country.DE.title
ruelachs
Mitglied

Moin Heinz,
Glückwunsch zur Alpha 700. Mir geht es wie dir, ich habe mir gestern die 700 geholt und muß jetzt nur noch Zeit finden, um sie richtig kennen zu lernen. Dir wünsch ich auch viel Zeit dafür und das du deine Bedienungsanleitung schnell bekommst.
LG Rüdiger

Heiwer
Besucher

Moin Rüdiger,

na, dann auch mal ganz schnell von mir: Herzlichen Glückwunsch und, wie sagt man hier so schön < Allzeit gut Licht >

Herzliche Grüße

Heinz

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Heinz,
auch meinen Glückwunsch zu Deiner (neuen) Sony A 700....
....nun wird sicherlich Dein *Portfolio üppiger* beansprucht als bisher !?
Freue mich schon auf eine neue Auflage von Dir.

MfG. aus Münster Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Olaf.P
Mitglied

Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Die 700er macht schon viel Spaß. Viel Vergnügen bei den vielen Knöpfen und Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe von anderem 700er Nutzern den Tipp bekommen, das handbuch als PDF Datei bei Sony.de herunter zu laden, dann hat man eine Suchfunktion und findet schneller durch die Funktionen. Einen Einstellungstipp habe ich gerade erhalten, die ISO Automatik kann man beschränken, und dabei ist die Einstellung von 200 - 400 ISO die beste. Dann wieder auf Automatik gestellt und die Kamera wählt die ISO selbst, verfällt aber nicht in die hohen Einstellungen, so das die Bilder nicht so rauschen.

Liebe Grüße Olaf
Heiwer
Besucher

Hallo Olaf,

auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche und den Tipp. Werd ich mir gleich mal aufschreiben. Tja, und was die Knöpfe angeht: Manchmal denke ich, ich hätte ein Klavier in der Hand 🙂

Lieben Gruß

Heinz

Susanne-Jupe
Mitglied

Hast du eigentlich auch schon mal Bilder mit ihr gemacht oder hälst du sie nur in der Hand und drückst Knöpfchen und freust dich, dass du sie endlich hast?

LG Susanne

Heiwer
Besucher

Hallo Susanne,

trau mich gar nicht, Dir darauf zu antworten 🙂 Verbringe schon den ganzen Tag damit, mir ein gebrauchtes Auto im Internet zu suchen, natürlich mit dem Hintergedanken, bei meiner ersten richtigen Fototour auch flexibel zu sein. Ich denke da an Ausflüge in unseren Westfalenpark, Rombergpark und natürlich auch an den Dortmunder Zoo.

Schönen Abend noch

L.G.
Heinz

Susanne-Jupe
Mitglied

Oh..
wenn du dort hin fährst, kannst du bitte mal durchläuten. Ich hätte Interesse daran, auch mal solche Fotos zu machen!!

LG Susanne

Heiwer
Besucher

Hallo Susanne,

na prima, das machen wir. Kannst mir dann auch gleich ein paar Tipps mit auf den Weg geben, was Einstellungen usw angeht 🙂

Lieben Gruß

Heinz