Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einsamer Wolf sucht eine Frieda im Raum Erfurt.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Einsamer Wolf sucht eine Frieda im Raum Erfurt.

Du solltest möglichst gut aussehen, pflegeleicht sein, putzen und kochen können, selbständig und sparsam einkaufen sowie 3 Mal die Woche ... Oh ne , sry, falscher Text.

mom

ah da

Ich möchte schonungslos meine fotografischen Künste an dir ausprobieren und der ganzen Welt offenbaren wie wunder, wunder schön Du bist. Geld kann ich dir leider nicht dafür geben aber vieleicht ein Glas Saft und ein paar Tipps welche Schuhe Dir vieleicht besser gestanden hätten.

Vielen Dank für Dein großes Interesse

LG Marten

Ps. Du bist der Wahnsinn

9 ANTWORTEN 9
Retired_282425
Alter Hase

Hi

Ich kenn eine Frieda, ich lad sie mal hoch!

VG GFS

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

3 mal die Woche, du bist aber bescheiden. :))))))

Weißt du was, nimm ein Stofftier. Ich hab mir auch schon eins ausgesucht. Oder zwei. Oder drei. Oder vie(r)le.... Wenn dann jede 3 mal die Woche.... bei 4 Friedas... rechne das mal aus!!!

Deine restlichen Wünsche kriegst du auch noch gebacken mit ihr.

Danke für den nächtlichen Lacher!!!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Ditmar.
Mitglied

Hi Marten,
Du solltest Geschichtenerzähler werden, einfach klasse.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Drei Mal die Woche finde ich ein bisschen wenig. Man sollte vielleicht doch öfter duschen.

Falls Du wirklich ein Opfer zum Fotografieren suchen solltest, dann guck Dich doch mal hier um.

cmt-admin
Besucher

Opfer ist bei mir wohl der richtige Ausdruck, leider sind Semesterferien und die aufgeschlossenen Wohnheim-Studentinnen, auch Bildungsmigrantinnen genannt, alle zu hause und die Ortsansässigen verwechseln ernsthafte Angebote sie zu fotografieren oft nur mit einer versteckten Anmache (soviel Höhe muss man erst mal haben).

Also in einer Modelkartei wollte ich eigentlich nicht suchen - warum auch, für zwei Fotos?

Aber ich glaub ich habe inzwischen ne Idee wo ich ne Frieda finden könnte.

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

... schmunzel... ich bin gespannt wie das endet.... LG Doro

cmt-admin
Besucher

Bei einem kreativen shooting natürlich:

WBJanny
Vielschreiber

das Video ist ja klasse,

der faule Sack läßt den Staat für sich arbeiten

ob er wohl die Bilder bekommen hat ? oder einen Bußgeldbescheid

Werner

Sonus seit 17.10.2009
cmt-admin
Besucher

Mich würden eher die Gesichter der Beamten interessieren, nach ihrer Auswertung.

Fotos mit den öffentlichen Apparaten zu machen ist ja ne ganz eigene Sparte bei der Fotografie.